Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nja mit dem schwarzen background bin ich eigentlich ganz zu frieden ^^" was ist daran so verwerflich ^^ sogar vsb hatte nen schwarzen background

mfg sin

mh, hätte noch eine frage (aus interesse ^^). ist dieses spiel um soviel schlechter als Angel Legends ^^". und wenn ja aus welchem grund.

Ich stelle diese frage weil ich komischerweise bei AL einen größeren "andrang" hatte. eigentlich liegt suzi weit über dem niveau von AL..

mfg sin

Habs dann auch mal durch. Schön schön. Aber imo passen die Lufia 2 charsets nicht so wirklich zu den Chipsets, zumidnest nicht zum Dorf Chipset, die Höhle passt da schon eher.

Was ich auch dumm finde sind die sichtbaren Gegner, da einfach alle gleich aussehen. Lufia 2 hat so viele Monstercharsets, da werden sich doch wohl welche finden lassen, die zumindest zu der Gegnerart passen (z.B. Blumen oder Pilze für die Knollen und Orks/Echsenmann/Goblin für diesen Oger verschnitt).

Das Kartenhaus sieht natürlich wiedermal wunderprächtig aus, ich finds aber dumm, dass du das gesamte Haus 1 zu 1 aus Angel Legends kopiert hast - das Trade teil fehlt wieder und die Räume sehen exakt gleich aus - sogar die NPCs stehen an der selben Stelle, eh xD?

Technisch gefällt mir dein Spiel natürlich sehr, da ich als Lufia 2 Fanboy natürlich die Lufia 2 Technik sehr begrüße - nur das KS find ich nicht so dolle, liegt aber wohl einfach daran, dass ich mir persönlich bei der ganzen Lufia 2 Technik auch ein Lufia 2 KS wünsche xD

Zu deiner Frage - njo, Grafisch halten sich AL und Suzi imo auf gleicher Ebene, technisch find ich das KS von Angel Legends besser (das bisher erste AKS in einem deutschsprachigen Spiel, was mir wirklich gefallen hat), dann waren die Karten natürlich noch was ganz neues und die Demo war vorallem länger. Mir gefällt Suzi trotzdem wegen der Lufia 2 Technik besser ^^

Hi,

großen Respekt, die Demo hat mir sehr gefallen.
    Vorallem weiß das Kampfsystem zu begeistern.
    Wenn du es schaffst eine gute Story hineinzubringen, dann wird
    das fertige Spiel ein echter hammer.
    Viel Erfolg weiterhin!

nja ein lufia ks zu skripten wäre meiner meinung nach etwas zu "simpel" gewesen XD (ich meine das ks ist ja im grungegenommen wirklich stupid, auch wenn das game rult ^^). nja und das cardgame ist bestimmt nicht das gleiche. allein schon in sachen ki und style. desweiteren wurden im kartenhaus selber ne menge terra inner geschrumpft, wegen den lufia chars und sonst auch ne menge editiert ^^.mit den unterschiedlichen gegnern haste natürlich recht, das wird sich auch bei einer weiteren demo ändern o_o ja dämmlich überall blaue schleims im spiel zu haben XD. und das die al demo länger war liegt natürlich daran das es sich bei der hier donloadbaren version um die 2. al demo handelt ^^. wie gesagt die demo war nur ein kleiner einblick in das spiel und ist inzwischen schon weit ausgereifter ^^

mfg sin

Nja, das Lufia KS war nur so simpel, weil bestimmt 90% der Spieler soviel gekillt haben, dass alle Gegner einfach sind XD Wenn man nur ein paar Gegner auslässt (oder kaum was killt) wird da nämöich jeder Kampf interessant. Egal, das ist ein anderes Thema.

Wegen dem Kartenhaus meinte ich eigentlich eher den Aufbau - das sieht nunmal zu 100% gleich aus ^^
    Wird das Kartenspiel ein eigenes Minispiel werden oder wird man da später auch Items für das normale Spiel bekommen? Wäre imo noch mehr Anreiz das zu betreiben, auch wenn's überflüssig ist, das SPiel macht ja auch so Spaß ^^

die idee mit den karten gegen nützliche gegenstände umtauschen habe ich mir auch schon überlegt ^^ muss ich mir nur überlegen wie ich das genau umsätze :/

ich meinte eigentlich mit "simpel" beim lufia ks das es ein ein einfaches ctb ohne animationen ist. das ks hat imo keine großen besonderheiten, gleicht ja fast dem standart ks ^^

mfg sin

Nja, man könnte von den Arenaleitern oder wandernden Spieler bei einem Sieg Items bekommen oder Items gegen seeeehr viele Namis eintauschen können.

Und Lufia war grafisch wunderprächtig XD Das hatte zumindest viele tollige Monster ^^