-
Ritter
Habe gerade auch die Erfahrung mit erzengels Bug gemacht. Für mich ist das allerdings kein kleiner Bug, da man durch ihn komplett neu laden muss (Bildschirm bewegt sich nicht mehr mit dem Helden).
Dann scheine ich einen Bug mit dem Menü zu haben: direkt zu Spielbeginn habe ich einmal geschlafen und ich kann das Menü teilweise nur aufrufen nachdem ich direkt geschlafen habe. Bzw. ist meine Frage ob man das Menü immer aufrufen kann? Wenn ja, dann hat sich irgendetwas verheddert.
Als nächstes empfinde ich das Menü generell als zu umständlich und unübersichtlich. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder gewollt ist, aber momentan muss ich meine normalen Gegenstände immer erst einmal Sortieren, ansonsten werden sie nicht angezeigt.
Außerdem habe ich das Schwert aus dem Hüpfspiel bekommen, finde es aber im Menü nirgendwo. Auch wenn der Held selbst es vielleicht selbst nicht benutzen kann, sollte es irgendwo die Möglichkeit geben es anzusehen (nur im Itemladen habe ich gesehen, dass ich es im Inventar habe).
Naja, dafür dass ich keine 5 Minuten gespielt habe, bin ich mittlerweile ziemlich enttäuscht von dem Spiel.
Es sieht zwar hübsch aus, aber was nützt mir ein schönes Menü wenn es umständlich zu bedienen und teilweise scheinbar verbuggt ist?
Anhand der anderen Posts scheint es noch mehr Bugs zu geben.
Mein bisheriger Fazit: Ein nettes Spiel aus dem durchaus etwas sehr Gutes werden kann, das aber voreilig als Demo auf den "Markt" geworfen wurde. Ich als Spieler werde nicht gerne als Betatester missbraucht (so wie ich das verstanden habe, hast du bereits eine leicht entbuggte Version hochgeladen?)
Lass dir mit der nächsten Demo mehr Zeit, nicht jeder lässt sich >nur< von der Grafik und der Technik beeindrucken ^.-
Edit: Nach dem Training funktioniert das Anlegen der Ausrüstung und die Auswahl der Items einwandfrei. Bugs sind mir keine mehr begegnet. Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass das Menü auch vor dem Training schon funktionieren sollte. Ab jetzt spielt es sich deutlich besser.
Geändert von Daos-Mandrak (21.06.2007 um 02:37 Uhr)