Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So nun beginnt es also! Die große Auswertung.
    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und möge der Bessere gewinnen!

wtf.2 Wochen?
    Für 9 Spiele?
    Im höchsten Fall sinds 9*90 minuten.Macht 810 minuten.
    Das sind knapp 13 Stunden.

Oder spielt jeder das Spiel?

+1

Geändert von Byder (06.08.2007 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wtf.2 Wochen?
    Für 9 Spiele?
    Im höchsten Fall sinds 9*90 minuten.Macht 810 minuten.
    Das sind knapp 13 Stunden.

Oder spielt jeder das Spiel?

+1
    Natürlich.

Was hast du eigentlich mit den zwei Wochen? Das ist doch eine realistische Zeitangabe und wenn wir früher fertig sind, ist die Freude umso größer. Außerdem kann es auch dazu kommen, dass wir uns bei einem Spiel nicht einig werden können und es zu einer Diskussion um die Platzierung eines Spiels kommt.

Nunja.
    Im höchsten Fall sinds halt 13 Stunden.Ziemlich unwahrscheinlich imho.
    Ich würde ne woche für angebracht halten.

Is doch egal, wie lange das es dauert ^^" 2 Wochen dürften mehr als genug sein. ^^ Hauptsache, sie machen die Sache richtig ^^

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Is doch egal, wie lange das es dauert ^^" 2 Wochen dürften mehr als genug sein. ^^ Hauptsache, sie machen die Sache richtig ^^
    Insgesamt keine allzuschwere Aufgabe, höchstens was Platz 1 und 2 angeht. Denn die meisten der anderen Einsendungen... *hust* naja... ...^^

Edit: Wenn hier jemand glaubt, dass ich die Spiele runtermachen will und mir deshalb per PN mitteilen muss, dass ich als Juror ungeeignet bin, dem muss ich sagen: ich will die Spiele nicht runtermachen, sondern andeuten, dass einige Spiele nicht der Knaler waren. Ach egal, die Spiele stehen bald zur Verfügung, da kann sich jeder selbst überzeugen.

Geändert von Expresseon (08.08.2007 um 09:05 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Insgesamt keine allzuschwere Aufgabe, höchstens was Platz 1 und 2 angeht. Denn die meisten der anderen Einsendungen... *hust* naja... ...^^

Edit: Wenn hier jemand glaubt, dass ich die Spiele runtermachen will und mir deshalb per PN mitteilen muss, dass ich als Juror ungeeignet bin, dem muss ich sagen: ich will die Spiele nicht runtermachen, sondern andeuten, dass einige Spiele nicht der Knaler waren.
    Ich hab noch von keinem Jury Mitglied sowas gehört, also nichts vorher verraten
    Ich kann mir schon denken, nein ich weiß es sogar, wer im Kampf ist. Wegen dir -.-

Zitat Zitat
    Ach egal, die Spiele stehen bald zur Verfügung, da kann sich jeder selbst überzeugen.
    Nicht ohne Erlaubnis der User.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich hab noch von keinem Jury Mitglied sowas gehört, also nichts vorher verraten
    Ich kann mir schon denken, nein ich weiß es sogar, wer im Kampf ist. Wegen dir -.-
    Trotzdem kein Grund mir vorzuwerfen (nicht du), ich wär ein schlechter Juror, was das Testen der Spiele angeht.

Mein Spiel ist auf jeden Fall nicht der Knaller.
    Habe zu spät angefangen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Mein Spiel ist auf jeden Fall nicht der Knaller.
    Habe zu spät angefangen.
    Nicht nur deins, xD
    Meins noch schlimmer, nein, schon richtig peinlich
    Das nächste Mal nehm ich mich mehr zusammen :/

btw. geh dann mal ins Bett, komm grad von einer Party >_> xD

Meine Schwester Catdog und ich wünschen natürlich auch alles gute an die ein game abgeben haben. Unser Game ist ja leider auch nicht besonderes gelungen, am ende lag es auch an der zeit mehr oder weniger. Vielleicht hätten wir doch nicht abgeben sollen, da es unter druck zu ende gebracht würde. Aber zumindest hat man was draus gelernt und weiß was man das nächste mal besser machen kann.

mfg waterboynation

Ich will auch allen viel Glück wünschen und mich entschuldigen, ein RTP spiel abgegeben zu haben xD. (Die unnötigen Blitze xD) Aber naja. Its like a Aquamarin.^^