Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, schon mal danke für die Beantwortung meiner Fragen, aber eine hab ich noch. Die Dauer des Spiels soll ja zwischen 15 und 90 min liegen, jeder Spieler hat aber seine eigene Art ein Spiel zu spielen. So sind manche mit einem Spiel, für das man 20 Stunden braucht, schon nach 10 Stunden fertig und andere erst nach 30. Nach welchem Spielertypen soll man nun die Spieldauer richten?? Nach dem schnellen Rusher, der das SPiel ohne Nebenquests usw. durchzockt, oder nach dem langsamen Erkunder, der lieber alle Nebenquests macht und nur langsam in der Haupthandlung vorranschreitet?
    Ich weiß zwar, dass es nur ein Kurzspiel sein soll, aber es kann ja auch Nebenquests in Kurzspielen geben, die einen länger aufhalten.

Mfg Turgon

Ich kann zwar nicht für Edge sprechen, aber ich denke man sollte das Mittelmaß als Maßstab nehmen. Also etwas zwischen Durchrushen und alles mögliche ausprobieren. Wenn man sein eigenes Spiel ausführlich auf Bugs testet, kommt man meistens auf eine höhere Spielzeit, als der Otto-Normal-Spieler.

Ähm...Ich bin fertig.

Mag viellleicht dumm klingen, dennoch möchte ich sagen, dass ich mein Kurzspiel Beendet habe. So um nun den formale Kram zu klären habe ich 2 Fragen.

1.Soll ich das Game per PN an die Jury Schicken oder soll ich es hier im Thread zum Download anbieten.

2.Ist eine Spielvorstellung nötig, die ganz grob die Situation wiedergibt?

Das wärs eigentlich^^

Ja, weiß ich hätte noch einen Monat zeit. Dennoch, wenn ich mal am Maker sitze häng ich da mal gut ein paar Stunden dran.
    Die Spielzeit beläuft sich für den Rusher auf eine Stunde und für den Langsamen eher um so 80 Min.

Ist ein Normales RPG mit dem RTP-Standart Valnar mit anderen Namen.

So das wärs Schönen Abend noch^^

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    1.Soll ich das Game per PN an die Jury Schicken oder soll ich es hier im Thread zum Download anbieten.
    PN an den Organisator dürfte ausreichen, der wird das Spiel dann in der Jury verbreiten. Ich weiss nicht, ob es von den Regeln her erlaubt ist, aber ich würde dir empfehlen, selbst wenn du es dürftest, das Spiel vor Ablauf der Abgabefrist herzuzeigen, aus verschiedenen Gründen...

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    2.Ist eine Spielvorstellung nötig, die ganz grob die Situation wiedergibt?
    Nein.

@Lizzey
    In diesem Posting sagt Edge etwas dazu.

Cold Rain

MIDNIGHT-POST

Hier ist der Downloadlink zu meinen Kurzspiel Cold Rain.
    Ich poste ihn hier.

Spielzeit: 30-40 min.
    Schwerpunkt: Standart RPG mit Kampf usw.
    Grafiken: editiertes Nacht RTP+Charas
    Vollversion!^^
    Downloadgröße:2.23MB

Edit: Ist mir ein echt miserabler Fehler gegen Ende des Games unterlaufen. Hier die Neue Version
    Download:
    http://npshare.de//files/35/7519/Col...game) 1.01.zip

Hoffe der Link funktioniert.
    Ich hoffe ich habe alles richtig Importiert.
    Gebt mir bitte bescheid, damit ich das noch gegebenenfalls ändern könnte.

Schöne Nacht noch^^

Geändert von Lizzey (01.07.2007 um 10:27 Uhr)