Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist ja, dass du keine Zeit für die paar Spiele hast, bei denen die meisten grade mal 15-20 Min dauern. Und das ist ja wirklich nicht viel. Da frage ich mich echt, wie man da stress haben kann O_O
    Persönliche Probleme, z.B.? ... Muss ja nicht alles mit der Spielzeit der Spiele zu tun haben o.ô

Das mit dem Stress kann ich glauben, immerhin kann es einem so einige Zeit rauben. Doch einberechnen hätte man es auch können. Aber nun auch egal, was hilft es jetzt daran rumzumeckern?

Es wäre wirklich toll, wenn es bis morgen schon veröffentlicht wird. Immerhin warten schon viele drauf (auch Nicht-Teilnehmer wie man merkt).

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Persönliche Probleme, z.B.? ... Muss ja nicht alles mit der Spielzeit der Spiele zu tun haben o.ô
    Du hast es erfasst.

Naja, aber ich denke, ich werde morgen sicherlich ein wenig abliefern können; morgen wird mal ein wenig stressfreier werden.

Wenn ich aus persönlichen Gründen keine Zeit habe,um da mich mal 5 Stunden in 2 Wochen hinzusetzen und zu zocken, dann hätte ich mich als Jury nicht melden sollen.
    Ganz einfach. o.o''

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus persönlichen Gründen keine Zeit habe,um da mich mal 5 Stunden in 2 Wochen hinzusetzen und zu zocken, dann hätte ich mich als Jury nicht melden sollen.
    Ganz einfach. o.o''
    Sehe ich auch so. Aber wir können es eh nicht ändern, oder? Ich kann jedenfalls auch noch 2 Tage länger warten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. o.o''
    Schonmal gehört, das man nicht immer über sämtliche persönliche Gründe zwei Wochen zuvor bescheid weiss?

Mja, wie gesagt, ich beeil mich ja.

Zitat Zitat von Nathrael
    Schonmal gehört, das man nicht immer über sämtliche persönliche Gründe zwei Wochen zuvor bescheid weiss?
    Wenn ich dann aber weiß, ich schaffe es nicht,innerhalb von 2 Wochen(was ja wirklich ne Menge Zeit ist) mich kurz ranzusetzen,dann sollte ich vielleicht als Jury zurücktreten bzw. mich ersetzen lassen.

Außerdem halt ichs auch für bisel unglaubwürdig,wenn dann mit einem Schlag Probleme auftauchen, die sich über 2 (mittlerweile 3) Wochen rüberziehen.
    Einfach so und vorher nicht angekündigt.

Geändert von Byder (24.08.2007 um 09:28 Uhr)

Ich glaube, es ist jetzt klar, dass Leute zu recht unzufrieden sind. Geduldet euch einfach 1 oder 2 Tage und dann kriegt ihr die Auswertungen. Und nicht zu böse sein.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Geduldet euch einfach 1 oder 2 Tage und dann kriegt ihr die Auswertungen. Und nicht zu böse sein.
    Öhm, jo, ich glaub, den Satz hab ich letzte Woche schon mal gehört.

Ihr könnt euch auch nicht einigen ... Bei Rpg-Magazinen regen sich alle auf das die Bewertung nicht gründlich war und hier feilscht ihr um jeden Tag und sobald euch die Bewertung hier nicht passt werdet ihr auch wieder nölen ... Geduld ist eine Tugend der Erwachsenen, bleibt trotzdem ruhig und geduldet euch ...

Meines Wissens nach sind Dhan und P-Games bereits fertig. Nathrael wird nach seiner Angabe spätestens morgen fertig, aber wie sieht's bei Edge und John Locke aus?

Hoffentlich erwartungen uns keine weiteren Verschiebungen.

Genau! Das heißt ja auch noch, dass selbst wenn Nathy der Einzige wäre sie am Sonntag (Wohl so c.a 21:00 Abgibt) Wir nicht mit einer Auswertung bis Sonntag rechnen können. Also ist auch Sonntag auch ein Fake Datum?

Es wird sehr warscheinlich schon heute das Endergebnis geben. Edge ist zu gestresst und gab mir daher die Wettbewerbsleitung. Nathrael gibt evtl. noch seine Tests ab, ansonsten verzichten wir auf restliche Wertungen, da wir uns einig sind, dass diese nichts mehr ändern würden. Das heißt, dass ich heute Abend mit großer Sicherheit die Gesamtwertung posten werde. Hoffentlich sind jetzt alle glücklich.

P-Games, das ist doch mal ein Wort. Hätte persönlich auch noch länger gewartet. Da ich gerade viel um die Ohren hab. Aber die meisten können es kaum erwarten die Spiele zu testen und das Ergebnis, wer das Rennen macht zusehen.

Werden wir eigentlich noch gefragt, ob das game überhaupt veröffentlicht werden soll?

Auch wenn es jetzt etwas stressig würde, mein Glückwünsch an Edge, den anderen Jury-Mitliedern und die mit gemacht, das wir das alles durch gehalten haben. ^-^ Zumindest weiß man vielleicht jetzt was man anderes machen kann oder verbessern. Haben ja einige nicht mehr rechtzeitig geschafft. Das man vielleicht mehr Zeit gibt und eine Regel mit dazu nimmt. Das geholfen werden kann oder noch mal ein, bis zwei Wochen verlängert wird.