Das mit dem Stress kann ich glauben, immerhin kann es einem so einige Zeit rauben. Doch einberechnen hätte man es auch können. Aber nun auch egal, was hilft es jetzt daran rumzumeckern?
Es wäre wirklich toll, wenn es bis morgen schon veröffentlicht wird. Immerhin warten schon viele drauf (auch Nicht-Teilnehmer wie man merkt).
Wenn ich aus persönlichen Gründen keine Zeit habe,um da mich mal 5 Stunden in 2 Wochen hinzusetzen und zu zocken, dann hätte ich mich als Jury nicht melden sollen.
Ganz einfach. o.o''
Wenn ich dann aber weiß, ich schaffe es nicht,innerhalb von 2 Wochen(was ja wirklich ne Menge Zeit ist) mich kurz ranzusetzen,dann sollte ich vielleicht als Jury zurücktreten bzw. mich ersetzen lassen.Zitat von Nathrael
Außerdem halt ichs auch für bisel unglaubwürdig,wenn dann mit einem Schlag Probleme auftauchen, die sich über 2 (mittlerweile 3) Wochen rüberziehen.
Einfach so und vorher nicht angekündigt.
Geändert von Byder (24.08.2007 um 09:28 Uhr)
Ich glaube, es ist jetzt klar, dass Leute zu recht unzufrieden sind. Geduldet euch einfach 1 oder 2 Tage und dann kriegt ihr die Auswertungen. Und nicht zu böse sein.![]()
Ihr könnt euch auch nicht einigen ... Bei Rpg-Magazinen regen sich alle auf das die Bewertung nicht gründlich war und hier feilscht ihr um jeden Tag und sobald euch die Bewertung hier nicht passt werdet ihr auch wieder nölen ... Geduld ist eine Tugend der Erwachsenen, bleibt trotzdem ruhig und geduldet euch ...![]()
Meines Wissens nach sind Dhan und P-Games bereits fertig. Nathrael wird nach seiner Angabe spätestens morgen fertig, aber wie sieht's bei Edge und John Locke aus?
Hoffentlich erwartungen uns keine weiteren Verschiebungen.![]()
Genau! Das heißt ja auch noch, dass selbst wenn Nathy der Einzige wäre sie am Sonntag (Wohl so c.a 21:00 Abgibt) Wir nicht mit einer Auswertung bis Sonntag rechnen können. Also ist auch Sonntag auch ein Fake Datum?
Es wird sehr warscheinlich schon heute das Endergebnis geben. Edge ist zu gestresst und gab mir daher die Wettbewerbsleitung. Nathrael gibt evtl. noch seine Tests ab, ansonsten verzichten wir auf restliche Wertungen, da wir uns einig sind, dass diese nichts mehr ändern würden. Das heißt, dass ich heute Abend mit großer Sicherheit die Gesamtwertung posten werde. Hoffentlich sind jetzt alle glücklich.![]()
P-Games, das ist doch mal ein Wort. Hätte persönlich auch noch länger gewartet. Da ich gerade viel um die Ohren hab. Aber die meisten können es kaum erwarten die Spiele zu testen und das Ergebnis, wer das Rennen macht zusehen.
Werden wir eigentlich noch gefragt, ob das game überhaupt veröffentlicht werden soll?
Auch wenn es jetzt etwas stressig würde, mein Glückwünsch an Edge, den anderen Jury-Mitliedern und die mit gemacht, das wir das alles durch gehalten haben. ^-^ Zumindest weiß man vielleicht jetzt was man anderes machen kann oder verbessern. Haben ja einige nicht mehr rechtzeitig geschafft. Das man vielleicht mehr Zeit gibt und eine Regel mit dazu nimmt. Das geholfen werden kann oder noch mal ein, bis zwei Wochen verlängert wird.