Meine Schwester Catdog und ich wünschen natürlich auch alles gute an die ein game abgeben haben. Unser Game ist ja leider auch nicht besonderes gelungen, am ende lag es auch an der zeit mehr oder weniger. Vielleicht hätten wir doch nicht abgeben sollen, da es unter druck zu ende gebracht würde. Aber zumindest hat man was draus gelernt und weiß was man das nächste mal besser machen kann.
mfg waterboynation
Ich will auch allen viel Glück wünschen und mich entschuldigen, ein RTP spiel abgegeben zu haben xD. (Die unnötigen Blitze xD) Aber naja. Its like a Aquamarin.^^
So, ich wäre dann mal gespannt, wann ihr fertig seid. Oder wenigstens, wie lange ihr noch braucht. Immerhin sind das jetzt schon 1 1/2 Wochen. Wir warten.![]()
Leider muss ich ankündigen dass wir mit den Testergebnissen noch ein paar Tage länger brauchen. Wir haben uns auch besprochen und haben uns jetzt Mittwoch (der 22.) als Deadline vorgenommen. Wahrscheinlich auch erst spät abends bzw. in der nacht.
Ich hoffe ihr verzeiht uns die etwas verspäteten Tests. Sind ja nur ein paar Tage noch.![]()
Heute! (: :3
Habt ihr versprochen. Ich warte. Und wenn ich bis um 6 uhr vorm PC sitzen muss. I want to play something good tonight!
Hmhm, auch wenn der erste Platz eh schon feststeht, will ich eben gerade deshalb mal die anderen begutachten!
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ich finds lustig ,wie manche schon zu wissen glauben wer erster ist.
Aber ich weiß, glaub ich, auch schon wer erster is.![]()
Mein Ziel bei diesem Wettbewerb war eigentlich nur nicht Letzter zu werden.
Ich freu mich schon auf das Ergebnis. Hoffe, dass es nicht zu spät gepostet wird, weil ich dann noch bis morgen abend bangen muss, bis ich wieder online kommen kann.(School sucks)
@MA-Simon: Bei meinem Spiel is noch ein verdammt dummer Bug drin, der einen zwar nicht daran hindert, das Spiel durch zu spielen, aber der ziemlich dumm is. Wenn dus spielst, wirst dus sehn, denk ich.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
NEIN jetzt muss ich bis Morgen warten XD
Egal schenkt mir wenigstens dann einen vorletzten Platz ^^