Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Insgesamt keine allzuschwere Aufgabe, höchstens was Platz 1 und 2 angeht. Denn die meisten der anderen Einsendungen... *hust* naja... ...^^

Edit: Wenn hier jemand glaubt, dass ich die Spiele runtermachen will und mir deshalb per PN mitteilen muss, dass ich als Juror ungeeignet bin, dem muss ich sagen: ich will die Spiele nicht runtermachen, sondern andeuten, dass einige Spiele nicht der Knaler waren.
    Ich hab noch von keinem Jury Mitglied sowas gehört, also nichts vorher verraten
    Ich kann mir schon denken, nein ich weiß es sogar, wer im Kampf ist. Wegen dir -.-

Zitat Zitat
    Ach egal, die Spiele stehen bald zur Verfügung, da kann sich jeder selbst überzeugen.
    Nicht ohne Erlaubnis der User.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich hab noch von keinem Jury Mitglied sowas gehört, also nichts vorher verraten
    Ich kann mir schon denken, nein ich weiß es sogar, wer im Kampf ist. Wegen dir -.-
    Trotzdem kein Grund mir vorzuwerfen (nicht du), ich wär ein schlechter Juror, was das Testen der Spiele angeht.

Mein Spiel ist auf jeden Fall nicht der Knaller.
    Habe zu spät angefangen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Mein Spiel ist auf jeden Fall nicht der Knaller.
    Habe zu spät angefangen.
    Nicht nur deins, xD
    Meins noch schlimmer, nein, schon richtig peinlich
    Das nächste Mal nehm ich mich mehr zusammen :/

btw. geh dann mal ins Bett, komm grad von einer Party >_> xD

Meine Schwester Catdog und ich wünschen natürlich auch alles gute an die ein game abgeben haben. Unser Game ist ja leider auch nicht besonderes gelungen, am ende lag es auch an der zeit mehr oder weniger. Vielleicht hätten wir doch nicht abgeben sollen, da es unter druck zu ende gebracht würde. Aber zumindest hat man was draus gelernt und weiß was man das nächste mal besser machen kann.

mfg waterboynation

Ich will auch allen viel Glück wünschen und mich entschuldigen, ein RTP spiel abgegeben zu haben xD. (Die unnötigen Blitze xD) Aber naja. Its like a Aquamarin.^^

Mani Gast
    So, ich wäre dann mal gespannt, wann ihr fertig seid. Oder wenigstens, wie lange ihr noch braucht. Immerhin sind das jetzt schon 1 1/2 Wochen. Wir warten.

Leider muss ich ankündigen dass wir mit den Testergebnissen noch ein paar Tage länger brauchen. Wir haben uns auch besprochen und haben uns jetzt Mittwoch (der 22.) als Deadline vorgenommen. Wahrscheinlich auch erst spät abends bzw. in der nacht.

Ich hoffe ihr verzeiht uns die etwas verspäteten Tests. Sind ja nur ein paar Tage noch.

Heute! (: :3

Habt ihr versprochen. Ich warte. Und wenn ich bis um 6 uhr vorm PC sitzen muss. I want to play something good tonight!

Hmhm, auch wenn der erste Platz eh schon feststeht, will ich eben gerade deshalb mal die anderen begutachten!

Me Too also bis 24:00! Das war eure Deadline XD

Hoffentlich bin ich nicht letzte XD^^

Ich finds lustig ,wie manche schon zu wissen glauben wer erster ist.
    Aber ich weiß, glaub ich, auch schon wer erster is.
    Mein Ziel bei diesem Wettbewerb war eigentlich nur nicht Letzter zu werden.
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis. Hoffe, dass es nicht zu spät gepostet wird, weil ich dann noch bis morgen abend bangen muss, bis ich wieder online kommen kann.(School sucks)
    @MA-Simon: Bei meinem Spiel is noch ein verdammt dummer Bug drin, der einen zwar nicht daran hindert, das Spiel durch zu spielen, aber der ziemlich dumm is. Wenn dus spielst, wirst dus sehn, denk ich.

NEIN jetzt muss ich bis Morgen warten XD
    Egal schenkt mir wenigstens dann einen vorletzten Platz ^^