@ Prodegy
Na jetzt bleiben wir mal auf dem Teppich. Es ist nur ein Jump’n Run mit ein paar kleinen Extras.
Deine Erbkrankheiteninterpretation hat übrigens auch etwas. Daran hatte ich zwar nicht gedacht, aber nichts kann geschmacklos genug sein, um nicht in eines meiner Spiele aufgenommen zu werden.
@ Topes
@ Phoenix
Darauf habe ich sogar zwei Antworten:Zitat
1. Ich habe jemanden gebraucht, der eine Tür eintreten kann und ansonsten die ganze Zeit tumb herumsteht, um ganz am Ende noch einmal wirklich überraschen zu können.
2. Ich habe keine Ahnung von der ganzen Materie sondern nur diese Seite (Link) und eine Vorliebe für schräge Figuren; deshalb überhaupt ein Spiel mit Captain America.
Die Batmanserie war toll. Und die Schlaganimationen sind eine kleine Reverenz an die 60er Jahre.
@ K-Teclis
Na immerhin.![]()
@ Turgon
Eine komplett/fast komplett/ein wenig entbugte Version ist gerade in Vorbereitung. Diejenige, die auf der ersten Seite als "entbugt" angepriesen wird, ist nur ein Produkt meines grenzenlosen Wunschdenkens. Der für die meisten ärgerlichste Punkt (Steuerung des Schildwurfs) ist neben anderen Dingen zwar behoben, aber fleißige, unbetrügbare Augen haben bereits weitere Fehler entlarvt.
Ich werde jetzt einfach mal rumsitzen und abwarten, was noch so zu Tage tritt und dann eine finale (vorläufig finale...) Version erstellen. Die bislang genannten Fehler habe ich soweit ich das übersehe eigentlich alle ausmerzen können, auch wenn ich mir das anfangs gar nicht zugetraut hatte. Ich finde mich toll. Wolltest Du das eigentlich alles wissen?
IF "Ja", Then "Keine Ursache"
ELSE "Ups"
@ Lizzey
Es ist schön, einen weiteren Freund des höheren Nonsens auf dieser Welt zu wissen.Für die Abschlusssequenz ist Marvelhintergrundwissen übrigens nicht nötig. Und Marvelcomics würde ich generell eher nicht zur Allgemeinbildung zählen. Man muss allerdings zwingend meine beiden Lieblingsfilme meines Lieblingsfilmheldens gesehen haben (DAS wiederum zähle ich selbstverständlich zur Allgemeinbildung), um sich voll und ganz dem Ende hingeben zu können. Alternative: Man hat einfach Spaß an bunten Figuren.
Ach ja: Und Kompliment für Deinen unbeirrbaren Durchhaltewillen. Der Captain ist stolz auf Dich!