Dahin ists kein Problem. Schlimmstenfalls brauchst du nur einen Attest vom Tierarzt, dass mit deinen Lieblingen alles OK ist. Der Veterinär kann dir da aber genau Auskunft geben, was genau verlangt wird, im Fall dass was benötigt wird.
Aber wie gesagt: Im Normalfall verlauft ein Internationaler Umzug auch mit Haustieren unkompliziert, so lange du innerhalb des Kontinentes bleibst.
Komplizierter wird es, wenn du zwischen Kontinenten umziehst, also EU nach Afrika, Amerika oder gar Australien. Gründe hierfür reichen von möglichen Krankheiten/Parasiten bis hin zum Fauna-Schutz des Bestimmungslandes. Also wenn mit einem Kaninchen oder irgendwelchen Fröschen nach Australien ziehen willst, dann kannst dich auf einen Papierkrieg gefasst machen.
Ich hatte 2 Schlangen, als ich in der CH wohnte. Ich musste diese leider abgeben, da ich
a) denen den Umzug nicht zumuten wollte
b) den ellenlangen Papierkrieg nicht auf mich nehmen wollte (Der Umzug reichte mir schon)
c) die Tiere den Umzug wahrscheinlich nicht überlebt hätten.
Die Lage wäre wohl anders, wenn ich z.b. hier bereits ein Terrarium mit allem drum und dran fertig hätte, und die Schlangen vom Eu-Terrarium nach Australien in die Quarantäne für 2 Wochen und von da gleich ins heimische Terrarium bewegen kann. Aber als ich ankam hatte ich für rund 6 Wochen keinen festen Wohnsitz (Hab im Backpacker gewohnt).
Wenn du nach England willst, dann tust du dich gut an Orten zu bewerben, wo deutsch als Zweitsprache verlangt wird. In dem Fall wird etwas, was für dich natürlich ist, nicht nur hoch angepriesen sondern auch dementsprechend vergütet.

Kontrollzentrum