Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Starcraft <3
    Sobald es geht werde ich mir das vorbestellen.

Hähä, da passt es mir als Linuxer gerade, dass WINE mittlerweile auch keine Probleme mehr mit StarCraft hat (Battle.net mal ausgeschlossen, leider). Ich spiele dann mal die Singleplayerkampagne nochmal durch, damit ich die Story wieder richtig im Kopf habe
    Zitat Zitat
    Ich bereue es immer noch, dass ich nur die Bestsellerseries von Star Craft habe...
    Sagen wir so: Dadurch musstest du "nur" 8 statt 10 Jahre auf die Fortsetzung der Geschichte warten . Ok, das einzig blöde ist das Battle.net, wo man mittlerweile entweder nur noch Noobs oder nur noch Pros antrifft, je nach Tageszeit und Channel^^.

Starcraft 2 ist ein muss Titel!!! Zum Spiel will ich am liebsten die limitierte Figur haben https://eu.blizzard.com/sc2collectib...aft2/menu.html, kostet ja nur 199€. Ist mit 46cm Größe und ca.7kg Gewicht ein toller Briefbeschwerer.

Endlich nach Jahren kommt der langersehente Nachfolger.
    Wie erwartet wird es eine vierte Rasse geben, die Hybriten.
    Bin dann auf die Neuigkeiten im Gameplay gespannt, sieht von der Steuerung ähnlich wie Starcraft I aus.
    Ich hoffe, dass mein Rechner da mitmacht.

Weiß jemand warum der Marine im Intro in Ketten lag, ich dachte zuerst, er wäre ein Gefangener, mit dem man irgendwelche Experimente durchführt?

MfG
    netwarrior

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Endlich nach Jahren kommt der langersehente Nachfolger.
    Wie erwartet wird es eine vierte Rasse geben, die Hybriten.
    ...
    Woher hast du das mit den Hybriden? Auf der Offiziellen Seite hab ich dazu nichts gefunden.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Woher hast du das mit den Hybriden? Auf der Offiziellen Seite hab ich dazu nichts gefunden.
    die Frage ist gut, denn das ist mir neu, auf der hp steht eher was anderes

Zitat Zitat
    Wie viele Völker gibt es in StarCraft II?

In StarCraft II wird der Spieler erneut den Protoss, den Terranern und den Zerg begegnen. Unser Ziel ist, den Unterschied zwischen den Völkern noch deutlicher herauszuarbeiten als in StarCraft und gleichzeitig die Ausgewogenheit zu gewährleisten, die StarCraft zum Klassiker gemacht hat. Wir werden dazu für jedes Volk neue Einheiten vorstellen und die bekannten Einheiten, die in StarCraft II wieder auftauchen, überarbeiten. Diese Designverbesserungen und neuen Features für die Einzel- und Mehrspielerkomponenten werden StarCraft II zu einer Spielerfahrung der nächsten Generation machen.
    nach der Aussage, heißt es nur das die alten Völker übernommen werden, aber nichts, das es ein neues gibt(aber auch nicht das es sein kann)

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Verdammt dass ich diesen Artikel nicht finden kann, aber bei einer Convention sollte jemand von Blizzard auch die Hybriden erwähnt haben.
    Vielleicht war das auch nur ein Gerücht oder sie kommen andersweitig in der Story vor.
    Es kann auch gut sein, dass sie eine passive Rolle annehmen wie die Dämonen in Warcraft3.

MfG
    netwarrior

Geändert von netwarrior (20.05.2007 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das auch nur ein Gerücht oder sie kommen andersweitig in der Story vor.
    Vielleicht Hybriden = Naga? Starcraft hat ja im Grunde eh die selbe Story wie Warcraft, aber James Raynor haut da einfach alles raus. Wehe, der ist in Teil 2 nicht dabei.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nene die Xel'Naga sind keine Hybriden. Sondern vielmehr die "Götterrasse" die alles erschaffen haben soll..
    Nicht alles, aber die Protoss und die Zerg (und anschliessend wurden sie von den Zerg vernichtet).
    Diese Hybriden sind Kreuzungen aus Zerg und Protoss, wer dahintersteckt, ist nicht ganz klar. Es gibt Geruechte in der Fangemeinde, dass es ueberlebende Xel'Naga sind, geklaert ist das aber (meines Wissens nach) nicht.

Wenn ich mir die offizielle Seite ansehe, rückt sie die Informationen über die "drei" Rassen doch sehr spärlich raus.

Naja, habe ein paar Gerüchte aufgeschnappt. Habe irgendwie das Gefühl, dass Blizzard uns nicht alles verraten hat.
    http://www.sciforums.com/showthread.php?p=742752

Zitat Zitat
    Rumor #3: The 4th Race is a Protoss/Zerg Hybrid known as the Vanix.

Truth: Starcraft 2 will indeed have a 4th race, but it is not the Vanix (Protoss/Zerg Hybrid) the actual species is called the Xel Naga (Name is subject to change as there may be confusion between the Xel Naga and the Naga in WC3L: FT) This species will offer an entirely new way of playing Starcraft and will impress Veterans of the Starcraft series as well as bring enjoyment to people who are new to the series. As for the Protoss/Zerg Hybrid there are two branches of this sort of unit. The first is the mercenary based unit which will be a supposed "Terran Experiment Gone wrong." These units will be offered to the Protoss and even usable in a level in the Terran Campaign. Also it will now be possible for Zerg to infest Protoss' citadels using a specialized unit nick named "The King". This will allow you to produce two different types of infected protoss units; each with specialized abilities.

Ich hab nur das hier:
    Zitat Zitat
    KEINE vierte Fraktion
    In einer Geheimmission des Starcraft-Addons Brood Wars gibt es Anspielungen auf eine Mischrasse auf Protoss und Zerg. "Vielleicht greifen wir diesen Ansatz in der Handlung von Starcraft 2 wieder auf, vielleicht auch nicht", orakelt Blizzards Spieldesign-Chef Rob Pardo, "aber eines kann ich definitiv sagen: Es gibt nur drei Fraktionen." Und zwar die bekannten, Terraner, Protoss und Zerg. "Wir haben uns lange Gedanken Über ein viertes Volk gemacht", sagt Pardo, "aber dann entschieden, lieber die Unterschiede zwischen den drei existierenden Gruppen stärker herauszuarbeiten."
    Ich darf aber nicht sagen, von wo ... Tipp: Das Bild war vom gleichen Ort ^^.

Zitat Zitat
    Weiß jemand warum der Marine im Intro in Ketten lag, ich dachte zuerst, er wäre ein Gefangener, mit dem man irgendwelche Experimente durchführt?

Tychus Findlay ist ein Gefangener der für mehrere Vergehen zum Tode verurteilt wurde. Als aber die Bedrohung durch die Zerg größer wurde, wurde sein Todesurteil in einen lebenslänglichen Dienst bei den Marines umgewandelt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    OMG RICK LEBT!
    Lol, ich langweile mich auch gerade durch den thread hier und dann DAS! ZOMK! Wen interessiert denn dann noch SC2?

10.November Wohoo

ahh Blizzard... und das zeigt wie OP Protoss sind.. ein paar Zealots und 2 Templer gegen ne riesen Zerg truppe und sie bekommen den Pylon durch :P

Hmh, nur ein Actiontrailer. Sieht natürlich großartig aus, weckt aber kein Interesse, da eigentlich nichts neues gezeigt wird. Da ich die Protoss ohnehin nicht mag und die Geschichte an sich in den letzten Parts auch nicht mehr so interessant war werde ich es mir wohl nicht holen. Irgendwann mal, wenn es runtergesetzt ist.

Hm, ich mag die Protoss eigentlich, aber hier kommen sie irgendwie mehr wie Orks rüber, weshalb ich das am Ende genau so halten werde wie csg. ^^

Hab Heart of the Swarm ja auch schon ausgelassen, also dann lieber eine bezahlbare Big Box ... irgendwann um 2020 rum oder so.

Die Handlung ist auch lächerlich linear und langweilig im Vergleich zu Teil 1+BW.

Trotzdem ein Pflichtkauf für mich.

Ich muss erstmal HoS und WoL nachholen (in dieser Reihenfolge). Die Protoss machen mich vom Spielen nicht wirklich an. Das Einzige was interessant wäre sind Story und Inszenierung aber da kann ich mich soweit beherrschen mir dazu zur Befriedigung ein LP anzuschauen, statt das letzte fehlende Teil für viel Geld zu kaufen. Eigentlich hoffe ich auch wie Cipo auf ne Box in der Starcraft II mal irgendwann komplett erscheint.