Salve Community
Jaha auch ich melde mich mal wieder nach langer ZeitWhat ever, kommen wir zum Thema. Heute in der Schule habe ich eine Person getroffen mit der ich mal befreundet war und sie sogar geliebt habe. Nein keine Sorge es geht hier net um mich, wartet erst ^^. Heute reden wir nicht mehr miteinander, und ich mochte oder besser ich habe sie soooo sehr geliebt. Jede Minute mit ihr war super und wir verstanden uns auch eine Zeitlang gut. Als ich sie heut in der Schule sah und kurzen Augenblick beobachtet war ich plötzlich traurig gestimmt. Ich wusste nicht worüber ich mehr traurig war: Weil ich sie nicht erobern konnte oder weil sie nicht mehr mit mir redet ? Jedoch sah ich einfach nur die Vergangenheit vor mir, die Zeiten die wir erlebten und alles ._.
Und genau das will ich wissen. Was bringt euch zum Nachdenken? Ist es eure Musik oder eure Lieder die eure Gedanken in die Vergangenheit bringen oder viel mehr Person durch die ihr über die Vergangenheit nachdenkt. Was macht ihr dann? Seid ihr froh oder eher traurig dass ihr eure schlechte/gute Zeit überstanden/hinter euch habt. Erzählt einfach mal von euch was![]()