Mir fällt da noch die "Evil Dead" bzw. "Tanz der Teufel" Reihe ein und da Miike schon genannt wurde, vllt auch noch "Izo" oder auch "Audition", wobei die beiden eher auf andere Art "eklig" sind.
Mir fällt da noch die "Evil Dead" bzw. "Tanz der Teufel" Reihe ein und da Miike schon genannt wurde, vllt auch noch "Izo" oder auch "Audition", wobei die beiden eher auf andere Art "eklig" sind.
Ich bin zwar ein Kind reicher Eltern, aber sooo viel Geld hab ich nun auch wieder nicht xDZitat
Ich denk diese Reihe werd ich erst in Anspruch nehmen wenn ich sehr verzweifelt bin oder sehr viel Geld hab xD
klingt sehr gut, denke ich werd mir den besorgen...Zitat
klingt auch recht nett, steht jetzt auch auf meiner EinkaufslisteZitat
tanz der Teufel besitze ich selbstverständlich, so ein Urvater darf ja bei keinem Fehlen^^Zitat
Izo und Audition sehen auch recht intressant aus, denk ich werd mir die bei Gelegenheit auch besorgen...
den hab ich auch, allerdings noch nicht angesehen... werd ich nachholen...Zitat
wem noch was einfallt nur her damit, ich hab noch viel zu viel Geld^^
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Die Rache der Kannibalen
Ich glaub ich war 12 oder 13 als ich den Film zum ersten mal gesehen habe -.-
Seit dem hab ich irgendwie ne abneigung gegenüber solchen Filmen.
edit:
du könntest es mir geben^^Zitat von pontifex
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (28.04.2007 um 23:35 Uhr)
Dieser Film ist ziemlich Brutal, worum es hier genau geht weis ich nicht weil ich den Film im Rausch gesehen habe. Und wir haben nach ner Viertelstunde ausgemacht weil das Eklig war. Auf jeden Fall geht es da um die Kali-Sekte die alles mögliche macht wo viel Blut dabei ist.
Das Mädel auf dem Cover hat sich in der ersten Szene mit einer Nagelschere die Augenlider abgeschnitten (und geschrien wie am spieß dabei).
Ich hab gehört da werden auch leute beim lebendigen Leib aufgeschnitten.
Ich schau mir ja auch mal gerne solche Sachen an, aber der war echt viel zu eklig.
zu eklig gibts nicht ^^Zitat
Es gibt nur Leute die einfach zu wenig aushalten...
gerne, wenn du mir dafür Zombiefilme gibst xDZitat
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
woa, krasse Aussage.Zitat
Also ist es für dich normal wenn Leute bei lebendigem Leib ausgeweitet werden ?
Ziemlich abgestumpft, auch wenn es nur Filme sind....
Sorry, dein Nachbar möchte ich nicht sein
(obwohl ich auch gegen ein bisserl gore nix einzuwenden hab, bloss nich auf dem Level...)
Hmm ja, Saw (würd ich sogar verkaufen, da du ja zuviel Geld hast^^) und Hills have Eyes fällt wohl weniger in deinen Geschmack, zu wenig extrem^^
von Ironie noch nie was gehört? xDZitat
Natürlich stumpft man mit der Zeit etwas ab, das hält sich aber in Grenzen, da die meisten Splatter einfach so übertrieben blutig sind...
hab ich auch beide, nur nicht unter "Splatter" eingeordnet... (gute Frage eigentlich, Saw sollte da schon dazu oO...)Zitat
Starship Troopers (1) uncut und Wishmaster (1)
sonst
- High Tension
- Story of Ricky (OT: Lik Wong)
- Freitag der 13te (komplett alle)
- Eaten Alive (fand ich, rein aus Splatter Gründen mitunter den coolsten Film bislang, weil ich mir nach wie vor sicher bin, in dem Film gibts richtigen Snuff)
EDIT: ahja, Cannibal Holocaust, der war toll.
Geändert von Jericho (30.04.2007 um 15:21 Uhr)
Ich weiß nicht ibs schon gesagt wurde, aber Freddy vs. Jason is auch ganz gut.
Schöner Splatter Film der auch lustig ist. Aber ich empfehle die 18ner Version, weil die 16ner is ganz schön geschnitten
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Obwohl ich den Film extrem hart an der Grenze fand, versuch man ,,The Hills Have Eyes''. Zombies, Blut, Terror, alles drin. Man muss nur den ätzenden Anfang ertragen und eine ganz spezielle Szene (bei der ich am liebsten wieder ausgemacht hätte, weil ich sie so geschmacklos fand).
Edit: Mist, schon genannt. Aber du könntest trotzdem mal ,,High Tension'' ausprobieren....der ist zwar unlogisch, aber ekelhaftUnd wenn der jetzt auch schon genannt wurde, dann.....
Wer Hills have eyes ekelhaft findet hat echt noch zu wenig splatter gesehen xD
und Zombies sind da nicht dabei
hat eigentlich einer von euch die originalen The Hills have eyes gesehen?
Ich hatte mal überlegt mir die zu besorgen, dann aber doch davon abgelassen...