Dead or Alive 4 habe ich tatsächlich nicht gespielt, dafür aber in hohen Maße DoA 2, DoA3 und DoA Ultimate. Hat sich die Spielmechanik so sehr zum 4. Teil verändert? O.o
Dead or Alive 4 habe ich tatsächlich nicht gespielt, dafür aber in hohen Maße DoA 2, DoA3 und DoA Ultimate. Hat sich die Spielmechanik so sehr zum 4. Teil verändert? O.o
--Mirage In The Water.
mechanik nicht, aber der schwierigkeitsgrad. ohne blocken und taktik, ko mmt man nicht mehr weit. dagegen war selbst der höchste grad bei dead or alive 2 ein witz dagegen. und das ist nur der normale grad. ich finds aber gut, weil ich bei weitem besser geworden bin.
besonders der endgegner. proto kasumi. wenn der dich einmal blöd erwischt, macht er eine combo serie, dass du entweder gleich tot bist, oder kaum mehr leben hast xD und sie kann sich hinter dich warpen, durch den raum zappen und sie und ihre angriffe sind ungefähr die hälfte schneller, als du selbst.
mir passt der grad, aber wenn man sich die typen bei amazon ansieht, die machen das game nur desshalb nieder, weil sie zu schlecht sind
meine lieblingsfiguren sind btw, ayame, lei fang, der verrückte chinese und christie.