1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Es sieht jetzt schon nach Sommer aus. XD

2. Bist du auch auf den Threadtitel reingefallen? Und ist dir überhaupt aufgefallen, dass die erste Frage die gleiche ist, wie im tatsächlichen "10 Fragen im März"-Thread?
Nein, eigentlich nicht, bin doch neu hier. xD

3. Ach ja, eine Frage... Ferien? Urlaub? Arbeitslosigkeit? Hast du Wochen, um zu entspannen? Und wie nutzt du diese?
Hab die Ferien mit meinem Freund und einer Pharyngitis verbracht. :A

4. Welchen Forenstyle verwendest du? Ja, man muss keine Umfrage dazu aufmachen, auch so erhält man einen guten Querschnitt!
Diesen limonengrünen.

5. In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt? Interessiert mich einfach mal so!
Diese Zeitepoche ist relativ okay. o.o

6. Na, wie bist/warst du in der Schule in Mathematik? Was war/ist dein Lieblingsthema, wenn es sowas überhaupt gibt? Zählen vielleicht?
Früher war ich besser als jetzt. xD

7. Zeichentrickserien. Wenn du vor 1992 geboren bist, kennst du auch sowas wie die Schlümpfe oder Alf - Erinnerungen an Melmac als Gordon Shumway. Aber ernsthaft, was ist dein Favorit aller Zeichentrickserien? Auch den modernen Kram wie Mangas zum Beispiel, den darfst du auch nennen!
Omg, ich mochte damals so viele... Von Tom & Jerry über Darkwing Duck.. auch Chip und Chap. xD Ich weiß nicht, kann mich nicht entscheiden. :/
Heute guck ich gerne Drawn Together. XD

8. Die erste CD, die du dir gekauft hast? Single, Album oder Platte?
meine erste CD war so ne KiddyContest-CD, aber die hab ich mir nicht gekauft.. Ich weiß eigentlich gar nicht, welche CD ich mir als erstes gekauft habe.. Ich nehme an so ein Spice-Girls-Album, weil ich durch Gruppenzwang meiner damaligen Volksschulfreundinnen dazu gezwungen wurde. XD (sprich, heute ist es mir peinlich XD)

9. Was ist deine Startseite, wenn du deinen Browser öffnest?
Meine Animexx-Startseite. xD

10. Schätze, wieviele User werden diese 10 Fragen beantworten? Wer die Zahl bis zum 31. April 2007 ohne edit richtig hat, gewinnt irgendwas.
64 xD