1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Frühling

2. Bist du auch auf den Threadtitel reingefallen? Und ist dir überhaupt aufgefallen, dass die erste Frage die gleiche ist, wie im tatsächlichen "10 Fragen im März"-Thread? Hier geht es natürlich um den April!
Nein, ich bin über den Off-Topic-Thread bei den Community News hierhergelangt, also gab's da nicht viel, auf das ich reinfallen konnte.

3. Ach ja, eine Frage... Ferien? Urlaub? Arbeitslosigkeit? Hast du Wochen, um zu entspannen? Und wie nutzt du diese?
Bin gerade in den Osterferien, die so um die zehn Tage dauern. Ich nutze sie hauptsächlich als "Jeden Tag lange schlafen"-Ferien und außerdem treffe ich mich hin und wieder mit Freunden. Ich glaube ich habe auch noch Hausaufgaben zu machen.

4. Welchen Forenstyle verwendest du? Ja, man muss keine Umfrage dazu aufmachen, auch so erhält man einen guten Querschnitt!
Ice Blue

3. In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt? Interessiert mich einfach mal so!
1980er oder antikes Griechenland.

6. Na, wie bist/warst du in der Schule in Mathematik? Was war/ist dein Lieblingsthema, wenn es sowas überhaupt gibt? Zählen vielleicht?
Ich bin ziemlich gut in Mathematik, weil es mich auch sehr interessiert. Lieblingsthema...hm, Extremwertaufgaben, Kreisschnitte und Kurvendiskussionen.

7. Zeichentrickserien. Wenn du vor 1992 geboren bist, kennst du auch sowas wie die Schlümpfe oder Alf - Erinnerungen an Melmac als Gordon Shumway. Aber ernsthaft, was ist dein Favorit aller Zeichentrickserien? Auch den modernen Kram wie Mangas zum Beispiel, den darfst du auch nennen!
Puh, das ist eine schwere Frage, aber ich denke am allermeisten mag ich die Simpsons, an zweiter Stelle käme dann gleich Futurama.

8. Die erste CD, die du dir gekauft hast? Single, Album oder Platte?
Ein Album und zwar Steal this Album von System of A Down.

9. Was ist deine Startseite, wenn du deinen Browser öffnest?
about:blank

10. Schätze, wieviele User werden diese 10 Fragen beantworten? Wer die Zahl bis zum 31. April 2007 ohne edit richtig hat, gewinnt irgendwas.
67