Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Samurai Champloo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ach ich LIEBE diese serie. hab sie jetzt das 2 mal angesehen
    besonders die mischung aus humor, dramatik, action.

aber eine frage. die folge wo der meteor runterfliegt mit den untoten, hat nicht wirklich einen sinn oder

Geändert von Leon der Pofi (29.11.2007 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber eine frage. die folge wo der meteor runterfliegt mit den untoten, hat nicht wirklich einen sinn oder
    mindestens so viel, wie die baseball folge

Das mit dem Baseball Spiel, ist eine historische Anspielung auf die japanische Landesgeschichte. Dürfte man aber nur wissen wenn man sich damit beschäftigt. Ansonsten kommt es für Aussenstehende etwas komisch rüber^^.
    Die Serie ist so gut das ich mir alle Dvds gekauft habe. In diesem Sinne Mugen, Fuu und Shin rulez!!! ^^

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Das mit dem Baseball Spiel, ist eine historische Anspielung auf die japanische Landesgeschichte. Dürfte man aber nur wissen wenn man sich damit beschäftigt. Ansonsten kommt es für Aussenstehende etwas komisch rüber^^.
    Naja, am Anfang von meinen Subs wurde das gross und breit erklärt, daher denke ich, dass das die Meisten hier wissen (natürlich die ausgenommen, die die Folgen nur auf Deutsch gesehen haben).

Gib das nächste Mal bitte nicht so an ._."

Was hat das mit angeben zu tun? Ich habe es nur geschrieben weil ich damit eine erklärung abgeben wollte. Tscha und da sich nicht alle Subs rein ziehen ist es für die ^^.