mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte Daen einfach nicht offen sagen, daß er eine Million Kinder nimmt, jeweils die Überlebenden auswählt, sie sich zum frühestmöglichen Zeitpunkt fortpflanzen läßt und das ein paar hundert Jahre lang durchzieht.
    OP ist Turgon mit Jesus-Ava. Daen müsste auf Drogen sein, um einen solchen Thread zu eröffnen.

Ein Hoch auf den guten Darwin, nieder mit Lamarck!
    Giraffen haben auch sicherlich nur so einen langen Hals, weil sie sich ihr Leben lang nach den Bäumen gestreckt haben. Über Generationen hinweg!!!!!!!!!!

Aber züchten wir uns ein.....KLONBABY! WUUUUUAAAAAAHHHHHHH!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    OP ist Turgon mit Jesus-Ava. Daen müsste auf Drogen sein, um einen solchen Thread zu eröffnen.
    Und hat Daen vorgeschlagen, eine Million Kinder zu verwursten? Meine Aussage ist dadurch, daß Daen nie in diesem Thread war, nicht minder korrekt.

Zitat Zitat
    Giraffen haben auch sicherlich nur so einen langen Hals, weil sie sich ihr Leben lang nach den Bäumen gestreckt haben. Über Generationen hinweg!!!!!!!!!!
    Hey! Das ist einwandfrei logisch und ich glaube daran. <<'' Also hört auf, mich zu desillusionieren.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

So halb OT. Wenn wir schon von Superkräften sprechen, darf dieser Artikel (en) nicht vergessen werden Also, schnell anstecken!
    Das meiste davon kann man zwar nicht wirklich als `kräfte' bezeichnen, aber hey - bei digg wurde der Artikel als "8 diseases that give you superhuman powers" bezeichnet

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hey! Das ist einwandfrei logisch und ich glaube daran. <<'' Also hört auf, mich zu desillusionieren.
    Also wenns nicht die Evolution war, dann wars bestimmt Gott der die Giraffen beobachtet hat, wie sie versuchten sich nach den Bäumen zu strecken und ihnen dann längere hälse schenkte. Ich liebe kreationismus