-
Mythos
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Wehe, wenn es keinen Frühling gibt. -.-
2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
300. Von Sin City soll es einen zweiten Teil geben, hoffentlich kommt er 2007 noch raus. Dann bin ich da auf jeden Fall dabei. Den dritten lass ich mal offen, wer weiß, was da noch kommt.
3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Ich hatte mich auf das letzte WE gefreut, ist auch saugeil geworden. Ansonsten lasse ich mich überraschen, bzw. Spontanaktionen.
4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
Ehm... 2. In einem so gut wie nie aktiv und im anderem nur als Mittel zum Zweck.
5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Gerade Umschwung von Buena Vista Social Club mit Chan Chan zu Papa Roach mit Last Resort. Geht doch nichts über kranke Mischungen. x)
6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
"Aber was ist die Realität? Wenn die Realität ist, was du fühlen, schmecken, sehen und riechen kannst, ist Realität nichts anderes als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand." - Matrix.
Allein dieser Film hat noch so geile Zitate, aber die hier zu schreiben, würde den Rahmen sprengen. Gibt noch viel mehr.
7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick? 
Je nach Stimmung. Generell aber immer mehr Anime, früher eher west.
8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Frag mich nicht. Auf sowas achte ich nicht.
9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
20 - 30 Minuten. Habs eigentlich gut erwischt. ^^
10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
V+ \o/
Naja, Becks.