1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Ich HOFFE, es kommt nochmal ein Wintereinbruch, meiner kleinen (?) Phobie zuliebe.

2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Fluch der Karibik 3, Harry Potter 5 und... und... eh... keine Ahnung...

3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Ich hatte mich sehr auf das Wochenende im Norden bei Rick und Larentia sowie auf den Geburtstag von flow gefreut - und bin alles andere als enttäuscht worden \o/
Es war fantastisch!

4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
Ehrlich gesagt... keine Ahnung. Die Frage ist eher, wo ich noch aktiv bin

5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Ja, ganz sinnvoll
Ich bin auf Arbeit, da läuft keine Musik... ;_;

6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet - jetzt bist Du des Todes! ~ Die Braut des Prinzen

7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?
Anime - bei entweder oder auch gerne ohne Begründung

8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Hundekehleweg

9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
In die U-Bahn reinfallen, umsteigen, von der U-Bahn ins Büro fallen macht summa summarum etwa 15 bis 20 Minuten.

10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
LOL! Bierexperte und dann nur Beck's und Bitburger (?) angeben?
Beck's Green Lemon und Chilled Orange