-
Veteran
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Also ich bin fuer Fruehling ... obwohl Winter auch cool waer. Hm keine Ahnung.
2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Gehn auch 4? Gut dann hier:
Spider Man 3
Pathfinder
The Hills Have Eyes 2
The Simpsons - Der Film
3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Auf die Abschieds Feier meines Besten Kumpels der dann fuer ein Halbes Jahr nach Spanien Arbeiten geht und auf die Feier unseres Fußball Fan Clubs. =)
Zu guter letzt wie jeden Monat freu ich mich auch auf den Monatslohn. o.O
4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
2
5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Da ich grad meinen Player nicht anhabe eigentlich nix aber ich hab nen ohr wurm ... "und dann die haende zum himmel, komm last uns froehlich sein" ... oh man ich sollte musik anmachen ... >_<
6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
Gehen auch Musik Zitate? Aus Filmen die kann ich mir immer schlecht merken da ich zu viele Filme gucke.
Ich mach jetz einfach mal: Wenn das Hirn Versagt, eskaliert die Gewalt ... Boehse Onkelz!
7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick? 
2teres.
8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Meiner, "Neuer Weg". o.O
9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
Auto ... 10min ausser ich bin muede dann sinds 20, da ich nur mit 50 fahr. =)
10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
Becks? Keine Ahnung trinke keines davon ...