-
General
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Ich glaube, dass der Winter nicht mehr kommen wird.
2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Uff, Saw 3 und Little Miss Sunshine gucke ich auf jeden Fall noch, allerdings nicht im Kino. Ansonsten freue ich mich noch auf Fluch der Karibik 3 
3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Joppa! - Auf die Berlin-Studienfahrt in der letzten Märzwoche
Und ich freue mich darauf, weil ich Viddy da wieder sehe und weil ich einfach mal wieder mit meiner Freundin "verreisen" kann 
4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
Noch im Terraforum, dort allerdings nie aktiv, hab' da nur mal 'nen Inserat wegen Insekteneiern reingestellt, musste die ja irgendwo loswerden
Ansonsten bin ich nur im MMX angemeldet und aktiv ^^
5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Staind - Pressure
6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
Keine Ahnung ^^ Sowas merk' ich mir doch nicht 
7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick? 
Öh... hab' an beidem nicht so das Interesse ^^ Allerdings hab' ich Zeichentrick früher immer sehr sehr gerne geguckt 
8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Keine Ahnung, gibt's sowas bei uns überhaupt? Ich kenn' da immer nur Straßen, die nach irgendwelchen berühmten Persönlichkeiten benannt wurden.
9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
Ich fahre mit der Bahn morgens zur Schule und zwar exakt 7 Minuten 
10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
Bin kein Bierexperte