mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Wochenende ist für mich eindeutig versaut!

Freitag:
    war nicht in der Schule und habe nur meine eiqenen vier Wände gesehen.Ich habe Fieber und was macht man da?
    Tee schlürfen und im Bett liegen,zum Glück waren ein paar Freunde da,die mir das Leben etwas normaler gestaltet haben.

Samstag:
    Muss mit leichtem Fieber in die Stadt fahren (10km)
    und Besorgungen holen worauf ich eig keine Lust habe =(
    Dann kommt eine Freundin von mir und dann versuchen wir uns etwas den Taq zu verschönern..und am abend werden wir uns warscheinlich irgendwelche lustigen Sendungen anschauen :P

Sonntag:
    Wieder im Bett lieqen,weil ich es mit Samstag wohl übertrieben habe und dann das Fieber wohl wieder steigen wird =((

bin neidisch auf die Leute,die momentan gesund sind^^

Donnerstag: mein we ging dieses mal schon ein wenig früher los ertsmal ausgeschlafen und dann ausgeruht

Freitag: ausgeschlafen, PC gedaddelt und eingekauft.

Samstag:ausgeschlafen, psx gedaddelt, auf party durch mehrere bars

Sonntag:nicht ganz ausgeschlafen, tretboot gefahren, auf dem dom gewesen und auch nochmal wasserbahn gefahren danach ab in den beachclub. dann lecker bei jim block essen gewesen.

Joar WOchenende einen heben und meinen Schatz vermissen -.-
    Hier könnte auch ihre Werbung stehen!!!

am wochenende muss ich anfangen mich für den Mathematik Jahrgangsstufentest vorzubereiten bäh, Wurzeln und so'n scheiß

auch muss ich anfangen wieder Lateinvokabeln zu ackern bäh, kann ich gar nix mehr

Juhuu mein 200. Beitrag!