mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    Freitag: Hatte ich frei wegen Leichtathletik. Hab den ganzen Tag mit Wii zocken verbracht.
    bemerkung: Hamburger mit Tomaten sind nich zu empfehlen. ich hab zwar nichts gegen Tomaten, aber doch nich auf nem 'knusprigen Hünchen'-Burger

Samstag: Erstma Frühstücken, dass heißt 7 min mim Rad zum Bäcker und 7 min wieder zurück und dann frühstücken... *sabber* hmmm Gebäck

Sonntagbends vielleicht Billardspieln gehen. In meinem Stammsalon sind so Akrionstage, da kostet SA und SO die Stunde nur 3€, jehaw!

samstag, also heute: arbeiten bis 22.30 und danach zum geburtstag nach soltau.

sonntag: entspannen, n bissel die wohnung aufräumen und dann n bissel psx spielen.

Samstag abend: LAN-Party und dort wahrscheinlich wieder PCs reparieren.

Sontag: Ausschlafen und Faulenzen

Ja, macht nur alle schön was ._.

Ich hab' 'ne fette Grippe (ja, passiert immer nur mir im Sommer... in der Schulzeit hab' ich nie das Vergnügen )
    Ich wollte Freitag eigentlich zu 'ner Grillparty meines Kumpels, aber da war ich ja komplett tot und bisher scheint es, dass ich bis auf 'ne Alkoholleiche auch nichts weiter verpasst hätte Tja, was nehmen die auch Absinth...
    Noja, dann erfahre ich heute gaaanz kurzfristig, dass 'ne Stadtführung ist und ich mitsoll, naja, war etwas arg knapp für mich, vor allem weil ich immer noch nicht einigermaßen heil aussehe
    So~ das war's Wochenende hinüber

Freitag:

Ich habe für Kassel alles viel zu kurzfristig gepackt..hab da wohl die Gene meines Vaters geerbt, alles eine Minute vor Reise Antritt zu packen, bin dann mit halb nassen Klamotten zum Bahnhof gehetzt, hab mich in den Zug gesetzt und feststellen müssen, das die erste Klasse in IC auch nicht sooo viel toller ist als die Holzklasse. Dann hatte ich irgendwann ziehmliche Langeweile und das ist gefährlich also habe ich kurzerhand Zuffel mal angerufen und mir somit die Zeit ein wenig vertrieben.
    Dann kam ich in Kassel an und setzte mich kurzer Hand nochmal in das falsche öffentliche Verkehrsmittel und mitten ins Verderben...hüstel Nirvana. Der Rest ist Legende

Samstag:

Kassel Tag II. Nach dem ich beschlossen hatte kurz was einkaufen zu gehen, hab ich mich so verlaufen, das ich für einen Rückweg von höchstens 5 Minuten eine geschlagene 3/4 Std. brauchte. Ansonsten, Nachmittags In Kassel mit der ganzen Bande gewesen und als einzige im Eiskaffee kein Eis bekommen *Frechheit!*
    Abends dann grillen mit Pferdedecken,Senioren Treff flair und Prominenten raten^^

Sonntag:

Mit massiver Verspätung und unlogischen dauer Durchsagen am Bahnhof bin ich irgendwann daheim angekommen und hab mir nen lauen den Rest des Abends gemacht.

Thats it!

Freitag:vorbei^^ hab ich nix gemacht

Samstag:Seefest-ab Abend

Sonntag:Nix-vll. noch mal Seefest

Samstag: lange Zugfahrten und Animagic

Sonntag: Ausschlafen, Faulenzen und Sachen für die NATO packen

Jappa, kommendes Wochenende

Also, Freitag steht noch nichts an, Samstag wird dann gegen Morgen mit dem Zug nach Berlin gefahren, da geht's dann weiter nach Hamburg, wo ich auch Sonntag (und länger) noch sein werde

Also: tolles Wochenende und zwei tolle sich daran anschließende Wochen

Users Awaiting Email Confirmation

Freitag , sprich gestern habe ich meine grippe endlich zur kurierung bewegen können , was dazu führt , dass ich am Samstag , sprich heute , doch noch das allwöchentliche P&P treffen wahrnehmen kann . und morgen denke ich , dass ich endlich mal dazu komme Kingdom Hearts 2 weiterzuspielen. alles in allem nicht sehr aufregend , aber eine erholsame alternative zum ständigen arbeitseinerlei

Also hab Freitag:

News geschrieben,MySpace gesurft und gemakert.

Samstag:

geburtstags Party für mein Kumpel, Filme gucken

sonnntag:

Ausspannen,News vorbereiten, mit freunden chatten und chillen

Samstag: lange Zugfahrten (Rückfahrt von der NATO), in Foren nachposten

Sonntag: Ausschlafen und Faulenzen

Mani Gast
    Freitag: Tja, gemakert, vorm PC gesessen ^^
    Samstag: Um das Internet-Kabil gesucht, meine Mutter sekiert, dass sie es mir gibt, im Internet gesurft
    Sonntag: Ebenfalls faulenzen und nichtstun.

Ach ja, das schöne Wochenende ist in einer Minute zu Ende *wein*

Meine Planung fürs kommende WE:

Freitag:
    nach der Arbeit noch kurz was einkaufen und zu Hause wartet dann noch Bügelwäsche auf mich
    Für den Abend ist noch nichts geplant, vielleicht gehen mein Freund und ich spontan noch weg, ansonsten gammeln wir einfach schön gemütlich zu Hause auf der Couch.

Samstag:
    Mein Schatz und ich haben Jahrestag .
    Je nach Wetter werden wir was schönes Unternehmen (vielleicht in den Zoo gehen oder so) und sonst auf jeden Fall Abends schön essen gehen.

Sonntag:
    Tagsüber vermutlich eher nichts, und abends schön ins Musical zu We Will Rock You .

Am Montag editiere ich dann, wie's wirklich war^^

Edit: Jo, Freitag nichts mehr gemacht, und Samstag Nachmittag sind wir auch nicht unterwegs gewesen, weil mein Freund noch Sport machen wollte. Aber das Essen am Abend war toll (lecker Steakhouse ) und WWRY am Sonntag war auch nicht schlecht.
    Geändert von Layana (15.08.2007 um 06:47 Uhr)

Mir ist eigentlich, dass bald Wochenden ist, da ich noch 4 1/2 Wochen Ferien hab'. An dem Wochenden werd' ich aber zu einem Freund nach München fahre. Yuchay, das wird rocken! \o/

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich, dass bald Wochenden ist, da ich noch 4 1/2 Wochen Ferien hab'. An dem Wochenden werd' ich aber zu einem Freund nach München fahre. Yuchay, das wird rocken! \o/
    Noch 4 1/2 Wochen? Klingt ja verdächtig nach Baden-Württemberg, da es bei mir genau so aussieht.

Heute Abend treffe ich mich erst mal mit Matze (einigen KA-CTlern dürfte der ja noch ein Begriff sein, auch wenn er nicht im Forum ist) und hoffe, dass wir dabei noch eine gute Freundin von uns mit ins Boot holen können.

Samstag darf ich hier Bereitschaftsdienst für meine Schwester schieben, die dann aus Korsika zurückkommt und keinen Schlüssel dabei hat. Anschließend haben wir die Hütte eine Woche lang in unserer Hand, da meine Eltern im Moment Urlaub machen.

Sonntag ist dann Essen bei Großmuttern angesagt, anschließend mache ich mich endlich daran, das Gepäck von der NATO irgendwie verschwinden zu lassen. Hach, ich liebe es, wenn man selbst dan Takt angibt, in dem man seine Sachen erledigt.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Noch 4 1/2 Wochen? Klingt ja verdächtig nach Baden-Württemberg, da es bei mir genau so aussieht.
    Bayern. \o/

Mein Wochenende ist kaum prickelnd. Ich habe bis morgen um zehn Uhr Zeit, noch weitere 300 Zeitungen auszuteilen. Und wenn's nicht besser wird, darf ich das in strömendem Regen machen.

Aber ich bin einfach mal froh, dass wir keine Kellerüberschwemmungen haben, wäre ein Schock, wenn das noch einmal passiert, im Zeitraum von einem Jahr.
    Ja, ich drifte zu Weit ab, aber mein Wochenende ist wirklich schlecht und doof.

Achja, eine gute Meldung gibt's dennoch: Ich gehe wohl am Sonntag mit ein paar guten Kumpels auf's Volksfest. So muss das sein!

Dieses Wochenende ist für mich eindeutig versaut!

Freitag:
    war nicht in der Schule und habe nur meine eiqenen vier Wände gesehen.Ich habe Fieber und was macht man da?
    Tee schlürfen und im Bett liegen,zum Glück waren ein paar Freunde da,die mir das Leben etwas normaler gestaltet haben.

Samstag:
    Muss mit leichtem Fieber in die Stadt fahren (10km)
    und Besorgungen holen worauf ich eig keine Lust habe =(
    Dann kommt eine Freundin von mir und dann versuchen wir uns etwas den Taq zu verschönern..und am abend werden wir uns warscheinlich irgendwelche lustigen Sendungen anschauen :P

Sonntag:
    Wieder im Bett lieqen,weil ich es mit Samstag wohl übertrieben habe und dann das Fieber wohl wieder steigen wird =((

bin neidisch auf die Leute,die momentan gesund sind^^

Donnerstag: mein we ging dieses mal schon ein wenig früher los ertsmal ausgeschlafen und dann ausgeruht

Freitag: ausgeschlafen, PC gedaddelt und eingekauft.

Samstag:ausgeschlafen, psx gedaddelt, auf party durch mehrere bars

Sonntag:nicht ganz ausgeschlafen, tretboot gefahren, auf dem dom gewesen und auch nochmal wasserbahn gefahren danach ab in den beachclub. dann lecker bei jim block essen gewesen.

Joar WOchenende einen heben und meinen Schatz vermissen -.-
    Hier könnte auch ihre Werbung stehen!!!

am wochenende muss ich anfangen mich für den Mathematik Jahrgangsstufentest vorzubereiten bäh, Wurzeln und so'n scheiß

auch muss ich anfangen wieder Lateinvokabeln zu ackern bäh, kann ich gar nix mehr

Juhuu mein 200. Beitrag!