mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Freitag
    Den halben Tag hier sauber gemacht und aufgeräumt. Nachher geht's dann in die SUITE, wofür ich glücklicherweise einen Eintrittsgutschein habe. Meines Zeichens bin ich ja dauerpleite.

Samstag
    Franzosen-Freunde meiner Eltern kommen hier an und belagern mein halbes Stockwerk. Vielleicht ergibt sich ja ein gemütlicher Abend irgendwo, aber ich glaube irgendwie nicht, dass ich großartig etwas unternehmen werde. Mappe muss schließlich auch mal fertig sein.

Sonntag
    Mappe, Mappe uuuund Mappe. Ach, und "Darkwing Duck".
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Heute
    Nich mehr viel ... TV/DvD gucken und dann pennen gehn...

Samstag
    Erst Hausaufgaben machn und dann abends zur Geburtstagsparty fahren!
    (Yeah!)

Sonntag
    Die restlichen Hausaufgaben machn und meine Präsentation für Biologie vorbereiten...
    Dann nur noch entspannen und aufs nächste WE freuen!

Merlin Gast
    Freitag

Zuerstmal Schule. Schule ist hier gleichzusetzen mit viel zu früh aufstehen und dann 5 Stunden Spiele spielen da letzter Tag vor den Ferien ist. Das nennt man dann Oberstufe. (Ich beschwere mich nicht, immerhin hab' ich die meisten Begriffe erraten. 8))
    Danach Klavierunterricht und dann einfach nichts tun. Nichts ist hier mit Nichts gleichzusetzen denn wenn ich Nichts sage meine ich Nichts.

Samstag

Bis auf Scrubs von 14:15 bis 15:15 Uhr ist nichts geplant und das ist gut so.
    Denn das Nichts tun vom Freitag war so gut das ich es gerne nochmal nicht tun möchte.

Sonntag

Sonntag = Samstag - Scrubs

Freitag

Stalker spielen

Samstag

Kumpel, Stalker spielen

Sontag

Stalker spielen, Für Schule lernen

Das war mein WE

Was soll ich zu diesem WE noch viel sagen, denn es sieht schon wieder fast wie jedes andere aus, wenn ich nicht arbeite schmiede ich erneute Pläne die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Freitag also noch vor 2 Stunden:

Wir waren mit der Schule im Theater Abends und wollten uns in Wiesbaden Woyczek angucken ,da dieses Srück aber abgesagt wurde, haben wir uns das ausweich Stück reingezogen " Elchtest", ging eigentlich, wenn man die Tatsache mitberücksichtigt, das ich auf Woyczek eh keinen gesteigerten Wert gelegt hab.
    Danach sind wir auf dem Heimweg noch nen Kaffee holen gegangen, sonst gabs eher nüschts spannendes.

Heute Samstag:

Werde ich jetzt gleich schlafen gehen und mich dann frühs um 9 wieder Richtung Nebenjob begeben. Eigentlich wollte ich dieses WE mal wieder mit ein paar Freundinnen losziehen, aber nach ner 10 Stunden Schicht, hab ich da keinen Bock mehr drauf und wenn ich nicht arbeiten gehen würde hätt ich keine Kohle für Berlin in den Ferien.

Sonntag:

Sieht wie Samstag aus nur das meine Schicht diesmal nur 6 Stunden lang ist. ^^

Samstag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
    Sonntag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr

Ein tolles Wochenende!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Samstag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
    Sonntag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr

Ein tolles Wochenende!
    Mein Mitgefühl =(

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl =(
    Danke

Ich habs durchgestanden. 8 Stunden pro Tag. 8€ die Stunde.

ICH BIN REICH!!!

Freitag

Nichts tun...

Samstag

Zum Freund fahren, PS3 zocken

Sonntag

Hausaufgaben machen und für die Vorprüfung lernen

Gestern: War auf Party, Freundin mit nem anderen erwischt
    Heute: Abreagieren
    Morgen: Rachepläne schmieden

Das ist so ungefähr, was ich mache, dieses Wochenende (bzw. was ich gemacht habe/was mir passiert ist)

Am Freitag hab' ich eigentlich nichts gemacht. Nachdem ich von der Schule gekommen bin, hab' ich nur mit Jesse den Dienstag als Kinotag festgelegt Samstag war mein absoluter kompletter Gammeltag. Da musste ich mich erstmal von der doch eher anstrengenden Woche erholen
    Und Sonntag - also heute - hab' ich das Buch für Englisch etwas weitergelesen und joa, jetzt werde ich meinen MP3-Player wieder füttern.

War also ein sehr ruhiges und entspanntes Wochenende.

FREITAG
    [FONT="Lucida Console"]14:00 Uhr[/FONT] Ich kam von der Schule heim und hab mir den Bauch mit leberkäs und Brezeln vollgeschlagen
    [FONT="Lucida Console"]16:00 Uhr[/FONT] Mathe Hausarbeiten, Quadratische FUnkionen: Easy
    Den rest des Tages saß ich vorm PC. Ab...
    [FONT="Lucida Console"]21:00 Uhr[/FONT] Hab ich mir die Full Metal Panic! Tapes(Folge 1-13) angeguckt. Oh mann Sousuke hat echt keine Ahnung

samstag(heute)
    [FONT="Lucida Console"]11:00 Uhr[/FONT] Muss Zeitungen ausfahren für einen hungerlohn
    [FONT="Lucida Console"]11:45 Uhr[/FONT] Multimediaxis ich komme!
    Für Samstag hab ich weiter noch geplant Rad zu fahren, aber wenn der Wind weiterhin so weht pff... . Ach ja, ich bete, dass mein Paket endlich kommt! Ich brauch unbedingt mangas um mir die Zeit am Wochenende zu vertreiben

Sonntag
    [FONT="Lucida Console"]uhrzeit unbekannt[/FONT] aufstehen und sofort anfangen zu lernen... Wer Samstags nichts tut, den erwischts halt sonntag.

Ihr seht: Mir ist laaaaangweilig

Freitag:

- Mit ner Freundin telefoniert
    - ihr die Daumen gedrückt für die Abschlußprüfungen
    - in nem rpg geschrieben
    - geschlafen^^

Samstag:

- kleines CT von meinem Forum geplant
    - einkaufen für den Muttertag
    -Muttertagsgeschenke dekoriert
    - gleich noch ein wenig fernsehen
    - telefonieren
    - internet,rpg maker und paint shop
    - schlafen

Sonntag:
    - meine Mutter überaschen
    - gemütliches beisammen sitzen
    - mit ner Freundin treffen
    -Internet, telen
    - schlafen^^

Mein diesmal ziemlich ruhiges Wochenende

Freitag:

- Arbeiten bis 20Uhr
    - Essen gemacht dabei mit meinen Freund telefoniert.
    - Fernsehn geschaut und dabei gebloggt.
    - Um 22.30Uhr losgefahraen nach Stade, Ankunft um 0Uhr

Samstag:

- Zum Hotel gefahren bis 1 Uhr dageblieben
    - Um 1Uhr nach Hause gefahren bzw. mein Freund ist gefahren.
    - Um 2.30Uhr waren wir zu Hause
    - Schlafen gelegt
    - Bis kurz vor 7 Uhr gepennt, dann ein Anruf von den Bruder meines Freundes, Auto panne, sollen ihn Wasser und Öl bringen.
    - Um 7.40Uhr waren wir zu hause haben weiter gepennt bis 11Uhr.
    - Danach Einkaufen gewesen Frühstück gegessen.
    - Gammeln bis 14.45 rum dann gehts auf nach Bremerhaven.
    - Abends essen beim Chinesen ( ja ich mach es wirklich * an die die wissen, dass ich da niemals essen gehen wollte xD * )
    - Eurovision Songcontest anschauen

Sonntag:

- Gammeln würde ich mal sagen

Das war ein seltenes freies Wochenende bei mir, nächste Woche darf ich Samstag wieder Arbeiten

Freitag

Ausgepennt und dann zum Friseur geschlappt, da Fahrradfahren dank dem stürmigen Wetter gänzlich unmöglich war. Dort war ich dann eine Weile, da ich unbedingt 'ne neue Haarfarbe brauchte. Danach den PC repariert, WinXP draufgehauen und shizzle.

Samstag

Weiterhin Zeugs neu installieren, Nägel verschönern, gammeln und eventuell 'n paar Artikel schreiben. Heute Abend geht's dann auf die Hallenparty unserer Abi-Nachfolger.

Sonntag

Wie wohl jeden Sonntag: Gammeln, sinnloses Zeugs treiben, die neusten Folgen meiner Lieblingsserien gucken und und und...
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Freitag:

- Shoppen in Münster mit nem Kollegen

Samstag:
    - Zocken
    - Jogging
    - Internet
    - Familie besucht
    - Viel gepennt
    - Planungen durchgeführt
    Sonntag:
    - Englisch lernen
    - Zocken

So was ist schönes dieses Wochenende passiert? Nix aber ich schreibe es trotzdem!

Freitag:

Lernen, Schule, mit meiner Freundin rum chillen und dann heimgefahren. Ziehmlichen scheiß gelabert am Telefon, weil ich nie für 10 Pfennig nachdenken kann bevor ich los rede und dann den Abend mit weiterem chillen verbracht.

Samstag:

Ausschlafen und dann gearbeitet von 20-5 Uhr Früh. Hab einen regelrechten Schock bekommen, als ich die mal wieder ruinierten Dienstpläne gesehen habe, alles versucht die Sache zu bügeln, mit mäßigem Erfolg, so das ich jetzt fast die ganze Woche durcharbeiten kann. Toll nunja und danach 3 Stunden geschlafen.

Sonntag:

Um kurz vor Elf wieder bei der Arbeit aufgekreutzt und dann bis heute Abend durchgearbeitet so und nu hock ich hier vorm PC.

Das nächste WE wird richtig derbe aussehen, auch wenn ich eigentlich was ganz anderes geplant hatte. Toll!

Freitag

chillen

Samstag

chillen

Sonntag

chillen

Freitag

Gleich schau ich mir den dritten Star Wars Teil an, dann kommt ein Freund zu mir, mit dem ich dann unser Französischreferat mache und wenn wir damit fertig sind gehen wir raus und wenn er dann heute abend wieder geht, guck ich mir den vierten Star Wars Teil an und das war's...

Samstag

Besuch aus Berlin kommt, keine Ahnung, was wir mit denen machen, weiß auch nicht wie lange die bleiben. Falls ich noch Zeit habe, ruf ich mal 'nen Freund an und geh mit ihm raus. ^^ Ansonsten werd ich wohl 'ne Weile rumgammeln und sehen, was ich machen kann. xD

Sonntag

Noch mal schön ausschlafen, danach aber Hausaufgaben, was leider 'ne Menge Zeit beansprucht, weil's ziemlich viel ist... " Danach vielleicht ausnahmsweise Zimmer aufräumen und dann... keine Ahnung. ^^

Freitag:

Ewig langer Schultag, wobei ich während ein paar Freistunden mit meiner Freundin in unser Stammcafe gegangen bin um ihr noch ein bisschen Englisch bei zu bringen. Danach wieder zur Schule gehetzt und die restlichen Stunden abgessesen. Habs mit der Bahn grad noch so pünktlich heim geschaft und dann stand auch schon René auf der Matte. Durch ein missgeschick meiner Ma sind wir dann noch mal zu ihrer Arbeit gefahren und danach einkaufen. Den Rest des Abends dann vor der Glotze verbracht.

Samstag:

Die Irrfahrt Richtung Grafenbruch und Offenbach mit René und Miyuki mit allem drum und dran inklusive kamikaze Wendemanöver, weil ich die Orientierung eines Toastbrots hab^^. Danach in Offenbach Kaffee trinken und noch schnell ein Geschenk für meinen Vater gekauft. Abends waren René und ich dann auf dem B-day von meinem Vater.

Sonntag:

Böse verschlafen und somit nicht mehr allzu viel Zeit gehabt. Seit René weg ist gammel ich nur noch hier vor der Glotze ab.

das war alles^^