Ja, wie wird meine Wochenende aussehen. Hm... heute lernen. Morgen lernen. Übermorgen lernen oO nur noch 2 Wochen bis zum Abi... Panik^^
Ja, wie wird meine Wochenende aussehen. Hm... heute lernen. Morgen lernen. Übermorgen lernen oO nur noch 2 Wochen bis zum Abi... Panik^^
Mien Wochenende sieht realtiv ähnlich aus, wie mien letztes:
Chemie lernen
Forum
Zocken
Wette Gewinnen
Freitag:
Haben uns bei unserem Rewe getroffen und sind dann zu ner Freundin gegangen um da bissle zu saufen. Sind dann später rausgegangen und zum Schluss sind wir nochmal zu der gegangen um haben uns total die Kante gegeben.
Samstag:
Hab erst mal meinen Rausch ausgeschlafen und bin dann wieder zur Freundin gegangen und hab da mit ihr so Filme angeschaut und so.Mehr ging net.
Sonntag:
Ich würde sagen mehr als chillen geht heute net! Tja mal schauen was sich ergibt.
~Sir Wolfsword~
Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Das war wieder ein Wochenende...
Freitag
Schule wo uns gesagt wurde das wir die Schule aufräumen können da wir wieder mist gebaut haben... Ansonsten noch ein Bewerbungsgespräch, Forum, Tele, Chatten und das scheene Wetter genießen...
Samstag
Samstag lief nicht viel... Nur bissel im Forum abgehangen und paar Raps aufgenommen![]()
Sonntag
Die ganze Zeit Schule machen und das erste mal im Jahr wieder Federball gespieltDie müden Knochen etwas bewegen...
Das war so eine grobe Beschreibung meines Wochendes...
-Gruß Metro-
Freitag:
Schule -> PC -> Stadt -> Saufen
Samstag:
Bett -> Auto -> Fußball -> Auto -> Kumpel -> Fernseher
Sonntag:
Bett -> Mittagessen -> Bett -> PC -> Bayern-Spiel -> PC -> nachher noch Lernen und bisschen Glotze
Kurz und bündig.![]()
Freitag:
Morgen nach der Schule werd ich mich nach Frankfurt begeben und mich mit meiner Freundin treffen um ins NYC in Sachsenhausen zu gehen. Danach werd ich mich schnellstens nach Hause machen um meinen Schulkram abzulegen und danach über Nacht zu bei meiner Freudin bleiben.
Samstag:
Wird wie folgt aussehen, das ich erst bis Abends arbeite und dann meinem Kumpel versprochen habe noch mal mit in irgendeinen Club zu gehen wohin weiß ich noch nicht wirklich.
Sonntag:
Das selbe Spiel erst Arbeiten und danach noch lernen für diverse Tests nächste Woche.
Joa so in etwa wird mein Wochenende aussehen.
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)
Man also das war mal ein Wochenende. Das ging Freitag los als ich spontan gefragt wurde mit ein paar Leuten ins McDoof nach Saalfeld zu fahren, hab ich freudig angenommen, weil ich noch absolut gar nichts für dieses WE geplant hatte. Während wir so dann im McDoof saßen, ging es grad um dem weiteren Verlauf des Abends, wobei ich ebenfalls noch einmal gefragt wurde, mitzukommen, wieder einmal freudig nahm ich dieses Anegbot an. Der Abend war ziemlich lustig, viel Trunk und Witz und ein ziemlich langer nach Hause Weg erwarteten mich. Dreiviertel Drei war ich dann ziemlich stark angeheitert endlich zu Hause. So um Acht war ich sogar schon das erste mal wach, was mich ziemlich störte, aber ich bleib im Bett, wurde allerdings wieder um Zehn angeklingelt, weil ich wieder beim Zeitungsaustragen helfen sollte, naja was solls, mir gings zwar dreckig aber ich helf doch gern ^^. So um Vier war ich bei einem Kumpel, sind dann so um Fünf mit weiteren Leuten nach Jena gefahren, dort waren wir im Subway und sind noch so ein bissel durch die Stadt gedackelt, da wir noch viel Zeit hatten, wollten nämlich zu einem Ska-Konzert. Das Konzert an sich war verdammt geil. Irgendwann, so halb Drei, endlich wieder in Pößneck, hatten uns allerdings noch in die Landesgartenschau zum labern gesetzt. Nun ich war um Fünf zu Hause, musste aber Sonntag Zeitung austragen, diesmal aber mehr, so dass ich um Zehn fertig war (man bedenke: immernoch ohne Schlaf) musst ich noch einiges Sachen erledigen, ergo: um Elf vormittags endlich im Bett bis nachmittags um Fünf geschlafen und danach nicht mehr viel gemacht, saß dann nurnoch vorm PC.
Alles im allem ein sehr schönes Wochenende. ^^
Freitag (morgen): zu meiner Wohnung mit meiner besten Freundin fahren, den tag über relaxen und abends zum black beat
Samstag: ausschlafen, mein freund kommt zu mir, den tag über relaxen und wohnung sauber machen und dann zu ner 1 euro party ins c1
sonntag: naja... ausschlafen und sonst... schlafen .. joah
Morgen gehts direkt nach der Schule mit dem Auto zu Tian Yris, da wird dann ordentlich Kaffee getrunken und philosophiert. Abends wird dann rumgegammelt und mal wieder Final Fantasy IX gespielt.
Samstag heißt es wieder zum Kunstprojekt, abends mit der Freundin zu Daen und dann bei ihr übernachten oder bei mir.
Sonntag früh mit einem herrlichen Ausblick aufwachen, frühstücken und sich schonmal darauf vorbereiten, dass man den nächsten Tag die Ferien über 8 Stunden arbeiten muss x_X
Freitag: Erstmal von meiner Wohung zu meinen Eltern fahren und dann mit ein paar Kollegen meine Stadt unsicher machen
Samstag: Das Englischbuch für ABI-Online nächstes Semester bestellen, dann noch ein wenig Englisch und Wirtschaft lernen, dann beim Kollegen übernachten
Sonntag: Da fahre ich mit einem Kollegen zur Cebit und bleibe dort bis Mittag. Dann anschließend zurück zu meiner Wohung und den nächsten tag erleben
Heute: 1900 wird sich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin getroffen. Dann wird ein wenig Alkohol eingekauft für die kleine Party am Abend.
Morgen: Zusammen mit meiner Freundin austehen und frühstücken. Dann den Tag für Gitarre spielen, vielleicht ein Spiel spielen und Internet verschwenden, bis es dann heißt 1900 bei Daen ein wenig DSA - Einführung für eine Bekannte.
Übermorgen: Erstmal ein wenig rumgammeln, vielleicht mit der Freundin treffen, ein wenig für die Kunstklausur lernen und weiterhin mit der Gitarre rumspielen.
Gut, dass ich mir an WE's keine Sorgen um Hausaufgaben machen muss. Die zwei Freistunden in der 3. und 4. am Montag sind schon sehr praktisch.
Gleich gehts ab zu nem Kumpel, da wird der Bass mitgenommen und erstmal ne Drum'n'Bass-Jamsession gestartet. 8)
Morgen gehts wieder zum Musikmachen, dann aber noch mit nem Gitarristen dabei. 8)
Und Sonntag wird wohl gegammelt, aber ich versuch, da noch irgendwas zu arrangieren. 8)
Heute (Freitag oO) : Nicht mehr viel ... Noch TV gucken oder DvD ... Auf jeden Fall laaaaange wach bleiben!
Morgen lange schlafen und abends inne Disco gehn. ^^ Davor is aber noch Bandprobe!
Übermorgen Hausaufgaben machen ... Vortrag ausarbeiten ... Alles andere für die Schule vorbereiten!
MfG
Gestern: vor 20 uhr: Hausaufgaben, Zeitungen ausgetragen, fertig gemacht
20 Uhr: Mit nem Kumpel feiern gegangen, und erstmal ordentlich was gesoffen, keine gedanken an den Morgen danach, den gibt es nicht (zumindest der Theorie nach,.......)
Heute:Nach5 stunden schlaf aufstehen,merken, dass ich wieder klar denken kann, auch wenn ich noch genug restalkohol hab, um das ganze forum hier abzufüllen,,...dann DMC zocken.
Morgen: Wieder nicht viel schlafen, wie ich mich kenne, und dann DMC zocken.
Hi,
Freitag:
Arbeiten bis 18o Danach Essen und "Spielen"
---
Samstag:
Frei, früh aufstehen, wegen meiner Katze :/ und Spielen ^^
---
Sonntag:
Frei, wieder früh aufstehen (die Katze) .. Mittagessen bei meinen Eltern und nachmittags Spielen.
Samstag: lange Zugfahrten (Rückfahrt von der NATO), in Foren nachposten
Sonntag: Ausschlafen und Faulenzen
Freitag: Tja, gemakert, vorm PC gesessen ^^
Samstag: Um das Internet-Kabil gesucht, meine Mutter sekiert, dass sie es mir gibt, im Internet gesurft
Sonntag: Ebenfalls faulenzen und nichtstun.
Ach ja, das schöne Wochenende ist in einer Minute zu Ende *wein*
Meine Planung fürs kommende WE:
Freitag:
nach der Arbeit noch kurz was einkaufen und zu Hause wartet dann noch Bügelwäsche auf mich
Für den Abend ist noch nichts geplant, vielleicht gehen mein Freund und ich spontan noch weg, ansonsten gammeln wir einfach schön gemütlich zu Hause auf der Couch.
Samstag:
Mein Schatz und ich haben Jahrestag.
Je nach Wetter werden wir was schönes Unternehmen (vielleicht in den Zoo gehen oder so) und sonst auf jeden Fall Abends schön essen gehen.
Sonntag:
Tagsüber vermutlich eher nichts, und abends schön ins Musical zu We Will Rock You.
Am Montag editiere ich dann, wie's wirklich war^^
Edit: Jo, Freitag nichts mehr gemacht, und Samstag Nachmittag sind wir auch nicht unterwegs gewesen, weil mein Freund noch Sport machen wollte. Aber das Essen am Abend war toll (lecker Steakhouse) und WWRY am Sonntag war auch nicht schlecht.
Geändert von Layana (15.08.2007 um 06:47 Uhr)