-
General
Freitag Nachmittag um halb 5 bin ich aus der Schule heim um meine Sachen abzulegen und dann zu meiner Freundin gefahren um ihr in Englisch und Geschichte zu helfen um sie durch die Prüfungen zu boxen. Danach um halb 12 bin ich heim und habe Ferngesehen.
Samstag:
Um 3 musste ich zur Arbeit und da die komplette Spätschicht geschlossen nicht aufgekreutzt ist konnte ich bis um 5 Uhr früh mit 10 minütiger Pause durchackern.
Sonntag:
Keine Sekunde geschlafen und um 9 Uhr war Mitarbeiter Meeting bis um Elf. Danach konnte ich um kurz vor eins wieder zum Dienst antreten bis um kurz nach ein Uhr Nachts. Bin zum Frankfurter Hauptbahnhof gedackelt um geschockt feststellen zu müssen, dass die letzte S-Bahn vor 10 Minuten abgefahren ist. Habe 1 1/2 Stunden bei Mc Doof gehockt bis sich mein bester Kumpel hat blicken lassen um mich abzuholen. Um kurz nach halb vier bin ich dann Daheim eingelaufen um noch ne Stunde zu schlafen und dann wieder zur Schule maschiert. Alles in allem ein Horror Wochenende und für Hausaufgaben etc. hatte ich auch keine Zeit.
Dieses Wochenende wird so ablaufen, dass ich Samstags erstmal meinen Erstehilfe Kurs für den Führerschein machen werde und danach tue was ich jedes WE tue. Arbeiten.