mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    4. Nicht schlafen (sonst langts net mit lernen, zuwenig zeit, zuviel stoff)
    Wäre es dann nicht besser gewesen schon früher anzufangen?

Dieses WE habe ich eigentlich nicht viel vor, nachdem letzte Woche das Schlafzimmer meines Bruders renoviert wurde habe ich jetzt keine Lust viel zu tun. Naja Knights of the Nine möchte ich dieses WE noch fertig kriegen, und dann, tja dann geht nächste Woche wieder der Schulalltag an....

Früher anfagne ist gut, ich hab am donnerstag erfahren, was drankommt,..............

Gab aber ne planänderung:
    Nicht schlafen, damit ich nciht wieder von meinem "problem" träume. (einige wenige werden jetzt wissen, was gemeint ist,.......)

nahezu jedes WE, bis auf wenige Ausnahmen:
    Sich vor'n rechner setzen, und irgendwas machen
    fernsehn
    lesen
    schlafen.

was man als Nørd so macht.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Freitag Nachmittag um halb 5 bin ich aus der Schule heim um meine Sachen abzulegen und dann zu meiner Freundin gefahren um ihr in Englisch und Geschichte zu helfen um sie durch die Prüfungen zu boxen. Danach um halb 12 bin ich heim und habe Ferngesehen.

Samstag:

Um 3 musste ich zur Arbeit und da die komplette Spätschicht geschlossen nicht aufgekreutzt ist konnte ich bis um 5 Uhr früh mit 10 minütiger Pause durchackern.

Sonntag:

Keine Sekunde geschlafen und um 9 Uhr war Mitarbeiter Meeting bis um Elf. Danach konnte ich um kurz vor eins wieder zum Dienst antreten bis um kurz nach ein Uhr Nachts. Bin zum Frankfurter Hauptbahnhof gedackelt um geschockt feststellen zu müssen, dass die letzte S-Bahn vor 10 Minuten abgefahren ist. Habe 1 1/2 Stunden bei Mc Doof gehockt bis sich mein bester Kumpel hat blicken lassen um mich abzuholen. Um kurz nach halb vier bin ich dann Daheim eingelaufen um noch ne Stunde zu schlafen und dann wieder zur Schule maschiert. Alles in allem ein Horror Wochenende und für Hausaufgaben etc. hatte ich auch keine Zeit.

Dieses Wochenende wird so ablaufen, dass ich Samstags erstmal meinen Erstehilfe Kurs für den Führerschein machen werde und danach tue was ich jedes WE tue. Arbeiten.

Heute abend hab ich die Nachtfahrt von der Fahrschule aus, morgen die Autobahnfahrt und am Sonntag bin auf den hessischen Ju Jutsu Einzelmeisterschaften. D.h. Ich kann an keinem Abend dieses WE feiern

Heute=Freitag
    Mit Kollegen zum Chinesen Essen gehen

Morgen=Samstag
    Pennen, Zocken und ein paar Stunden für ne Klausur lernen

Übermorgen=Sonntag
    Das Gleiche wie Samstag dazu morgends mit Kollegen schwimmen gehen und abends zurück zu meiner Wohnung fahren.

Ja, wie wird meine Wochenende aussehen. Hm... heute lernen. Morgen lernen. Übermorgen lernen oO nur noch 2 Wochen bis zum Abi... Panik^^

Mien Wochenende sieht realtiv ähnlich aus, wie mien letztes:
    Chemie lernen
    Forum
    Zocken
    Wette Gewinnen

Tja, morgen zum Atelier eines Künstlers (durch ein Projekt aus meinem Kunst LK), dann zu meiner Freundin. Dort übernachten und dann nach Bremen zum Schlittschuhlaufen mit ihr und zum Training von Hastings (Schwertkampftruppe). Tja, wird mal wieder sehr schön und abwechslungsreich

Freitag:
    Haben uns bei unserem Rewe getroffen und sind dann zu ner Freundin gegangen um da bissle zu saufen. Sind dann später rausgegangen und zum Schluss sind wir nochmal zu der gegangen um haben uns total die Kante gegeben.

Samstag:
    Hab erst mal meinen Rausch ausgeschlafen und bin dann wieder zur Freundin gegangen und hab da mit ihr so Filme angeschaut und so.Mehr ging net.

Sonntag:
    Ich würde sagen mehr als chillen geht heute net! Tja mal schauen was sich ergibt.

~Sir Wolfsword~
    Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
    by Ausbilder Kondar
    (aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)

Das war wieder ein Wochenende...

Freitag

Schule wo uns gesagt wurde das wir die Schule aufräumen können da wir wieder mist gebaut haben... Ansonsten noch ein Bewerbungsgespräch, Forum, Tele, Chatten und das scheene Wetter genießen...

Samstag

Samstag lief nicht viel... Nur bissel im Forum abgehangen und paar Raps aufgenommen

Sonntag

Die ganze Zeit Schule machen und das erste mal im Jahr wieder Federball gespielt Die müden Knochen etwas bewegen...

Das war so eine grobe Beschreibung meines Wochendes...

-Gruß Metro-

Freitag:
    Schule -> PC -> Stadt -> Saufen
    Samstag:
    Bett -> Auto -> Fußball -> Auto -> Kumpel -> Fernseher
    Sonntag:
    Bett -> Mittagessen -> Bett -> PC -> Bayern-Spiel -> PC -> nachher noch Lernen und bisschen Glotze

Kurz und bündig.

Man also das war mal ein Wochenende. Das ging Freitag los als ich spontan gefragt wurde mit ein paar Leuten ins McDoof nach Saalfeld zu fahren, hab ich freudig angenommen, weil ich noch absolut gar nichts für dieses WE geplant hatte. Während wir so dann im McDoof saßen, ging es grad um dem weiteren Verlauf des Abends, wobei ich ebenfalls noch einmal gefragt wurde, mitzukommen, wieder einmal freudig nahm ich dieses Anegbot an. Der Abend war ziemlich lustig, viel Trunk und Witz und ein ziemlich langer nach Hause Weg erwarteten mich. Dreiviertel Drei war ich dann ziemlich stark angeheitert endlich zu Hause. So um Acht war ich sogar schon das erste mal wach, was mich ziemlich störte, aber ich bleib im Bett, wurde allerdings wieder um Zehn angeklingelt, weil ich wieder beim Zeitungsaustragen helfen sollte, naja was solls, mir gings zwar dreckig aber ich helf doch gern ^^. So um Vier war ich bei einem Kumpel, sind dann so um Fünf mit weiteren Leuten nach Jena gefahren, dort waren wir im Subway und sind noch so ein bissel durch die Stadt gedackelt, da wir noch viel Zeit hatten, wollten nämlich zu einem Ska-Konzert. Das Konzert an sich war verdammt geil. Irgendwann, so halb Drei, endlich wieder in Pößneck, hatten uns allerdings noch in die Landesgartenschau zum labern gesetzt. Nun ich war um Fünf zu Hause, musste aber Sonntag Zeitung austragen, diesmal aber mehr, so dass ich um Zehn fertig war (man bedenke: immernoch ohne Schlaf) musst ich noch einiges Sachen erledigen, ergo: um Elf vormittags endlich im Bett bis nachmittags um Fünf geschlafen und danach nicht mehr viel gemacht, saß dann nurnoch vorm PC.

Alles im allem ein sehr schönes Wochenende. ^^

Freitag: Erstmal von meiner Wohung zu meinen Eltern fahren und dann mit ein paar Kollegen meine Stadt unsicher machen

Samstag: Das Englischbuch für ABI-Online nächstes Semester bestellen, dann noch ein wenig Englisch und Wirtschaft lernen, dann beim Kollegen übernachten

Sonntag: Da fahre ich mit einem Kollegen zur Cebit und bleibe dort bis Mittag. Dann anschließend zurück zu meiner Wohung und den nächsten tag erleben

Heute: 1900 wird sich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin getroffen. Dann wird ein wenig Alkohol eingekauft für die kleine Party am Abend.

Morgen: Zusammen mit meiner Freundin austehen und frühstücken. Dann den Tag für Gitarre spielen, vielleicht ein Spiel spielen und Internet verschwenden, bis es dann heißt 1900 bei Daen ein wenig DSA - Einführung für eine Bekannte.

Übermorgen: Erstmal ein wenig rumgammeln, vielleicht mit der Freundin treffen, ein wenig für die Kunstklausur lernen und weiterhin mit der Gitarre rumspielen.

Gut, dass ich mir an WE's keine Sorgen um Hausaufgaben machen muss. Die zwei Freistunden in der 3. und 4. am Montag sind schon sehr praktisch.

Samstag: lange Zugfahrten (Rückfahrt von der NATO), in Foren nachposten

Sonntag: Ausschlafen und Faulenzen

Mani Gast
    Freitag: Tja, gemakert, vorm PC gesessen ^^
    Samstag: Um das Internet-Kabil gesucht, meine Mutter sekiert, dass sie es mir gibt, im Internet gesurft
    Sonntag: Ebenfalls faulenzen und nichtstun.

Ach ja, das schöne Wochenende ist in einer Minute zu Ende *wein*

Mir ist eigentlich, dass bald Wochenden ist, da ich noch 4 1/2 Wochen Ferien hab'. An dem Wochenden werd' ich aber zu einem Freund nach München fahre. Yuchay, das wird rocken! \o/

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich, dass bald Wochenden ist, da ich noch 4 1/2 Wochen Ferien hab'. An dem Wochenden werd' ich aber zu einem Freund nach München fahre. Yuchay, das wird rocken! \o/
    Noch 4 1/2 Wochen? Klingt ja verdächtig nach Baden-Württemberg, da es bei mir genau so aussieht.

Heute Abend treffe ich mich erst mal mit Matze (einigen KA-CTlern dürfte der ja noch ein Begriff sein, auch wenn er nicht im Forum ist) und hoffe, dass wir dabei noch eine gute Freundin von uns mit ins Boot holen können.

Samstag darf ich hier Bereitschaftsdienst für meine Schwester schieben, die dann aus Korsika zurückkommt und keinen Schlüssel dabei hat. Anschließend haben wir die Hütte eine Woche lang in unserer Hand, da meine Eltern im Moment Urlaub machen.

Sonntag ist dann Essen bei Großmuttern angesagt, anschließend mache ich mich endlich daran, das Gepäck von der NATO irgendwie verschwinden zu lassen. Hach, ich liebe es, wenn man selbst dan Takt angibt, in dem man seine Sachen erledigt.