Crazy Alcoholis und die Biatch-Sauf Crew um Steel und Kico.![]()
Crazy Alcoholis und die Biatch-Sauf Crew um Steel und Kico.![]()
Und schon sehen wir die erste konterrevolutionäre Maßnahme vor uns! Der Wandel findet hier statt! Wir lassen uns nicht einreden, wo wir zu kämpfen haben, und das erst recht nicht von einem Handlanger der alten Regierung!
Der Salongo Angoth kann euch als einziger den Wandel bringen!
König? Da sehen wir ja schon, mit wem wir es zu tun haben! Und er vergaß wohl, mit welchen Mitteln sein werter Mitsteiter sich seine alte Position erschlich?
Zell and the wolf
Zell + Wolf-Link
Zell and the wolf
Zell + Wolf-Link
Geändert von Kartoffelbürste (11.02.2007 um 15:48 Uhr)
Herr Pot. Seine Majestät, Vorstandsvorsitz des Stadtrates zu Wolfsburg, Chaik, hat eure Reaktion soeben vernommen und war ausser sich.
Er lässt ausrichten das herr Graf Marc, in keinsterweise in illegale Korruptionsgeschehenisse verwickelt ist, war, oder sein wird. Aus heutiger Sicht wären seine damaligen Taten regelwidrig. Allerdings haben sich die Zeiten geändert, und damals sprach nichts dagegen. Oder würden sie Kaiser Wilhelm vors Gerichte zerren, weil er seine Gesetze nicht dem heutigen Bundespräsidenten vorlag?
Aber Revolution wird sie sowieso nich weitbringen. Sie sollten mehr auf konventionelle Wahlkriegsführung zurückgreifen, denn auf Fidel Castros reden!
Twin vs. Twin
Salongo Angoth
Ich nominiere die erste allgemeine Verunsicherung: EAV und die entepeteten alternativen Visionäre: EAV.
Noob Brigade
Kikka + csg
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich wähle
die Noob-Brigade(kikka und csg)
und noch einmal die Noob-Brigade(kikka und csg)
mfg Turgon
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Nominiert denn keiner Darek und mich? ;_;
Also mich haben meine Argumente überzeugt.
Sockenbärte ftw!
Sockenbärte ftw!
Geändert von Isgar (11.02.2007 um 18:52 Uhr)