"Da geht mir doch glatt einer ab..."
;)
So, das Spiel ist jetzt fertig und upgeloadet.
Hier ist der Download-Link: http://www.letsshareit.net/files/38/GVH-PM%201.0.exe
Natürlich wurde das Spiel bereits auf RPG-Atelier upgeloadet, aber bis es dort in die Spiele-Liste aufgenommen wird, kann es ein paar Tage dauern.
Ich wünsche euch viel Spaß mit GVH-PM!![]()
Venoran
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Wow, ich habe zwar erst 789 Credits (wer mehr als 4 Gegner zu Beginn hat ist wirklich gut) und binn erst am "Afang" find das Spiel trotzdem super. Alleine die kleinen Details bzw. die Aufmachung/Präsentation wirkt einfach nur gelungen.
ICh hätte jedoch die Frage ob die Entscheidung der Characktere irgendeinen Einfluss hat ? (außer die Bestimmung des Startmechs) Wenn nein müsste man die anderen Characktere ja auch noch spielen können, wenn man die übrigen Mechs freischaltet oder ?
Naja, werd ich dann mal sehen (erstmal weiterzocken und sehen was noch alles kommen mag)![]()
MfG Black Hawk
PS: Habe mich am Anfang ziemlich über das Tutorial gewundert, also echt ^^
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Da bin ich aber mal gespannt.
Feedback kommt später hier rein.
//Edit: Feedback.
Nachdem ich mich durch sämtliche Spielmodi geballert habe, hier ein kurzes Feedback:
1.) Positives:
Das ganze Spiel ist sehr schön anzusehen. In erster Linie natürlich die Effekte, die vielen selbstgezeichneten Grafiken, sowie die Menüs. Auch die Schlachtauswahl ist sehr gelungen.
Die Musik und die Sounds sind ebenfalls zum Spiel passend gewählt.
Die Arbeit, die hinter den Menüs und der KI steckt ist sehr beeindruckend.
2.) Negatives:
Das Gameplay. Wie die Vorgänger ist mir das ganze viel zu hektisch. Zwischen Death- und Teamdeathmatch ist spielerisch kaum ein Unterschied. Auch in "Indestructible" sehe ich keine Technik, außer wildes Drücken der Pfeiltasten und gedrückt halten der Schusstaste. Einzig "Last Bastion" weiß mir ein wenig zu gefallen. Das Problem hierbei ist beispielsweise, dass es sehr schwer ist, gegnerischem Feuer auszuweichen und dem Gegner gleichzeitig Schaden zuzufügen.
3.) Fazit:
Ein beeindruckendes Effekte- und Technikfeuerwerk, dass ich leider mangels Taktik und Abwechslung eintönig finde. Schade.
Ich finde das so ein Game auf jeden Fall mal sein muss. Wechselt ab vom typischen Adventure.
Ein Problem hatte ich:
Als ich tot war, waren nur noch meine Leute und Feinde da um zu kämpfen, diese aber kamen nicht dazu gegeneinander zu kämpfen weil einfach nur eine Wand im Weg war. Ein riesiege. Son Hügel eben. Dann lief da sozusagen nix mehr. Muss wohl von neu beginnen......^^
Es stimmt auch, dass man Team vom Feind nicht unterscheiden kann. Zumindest nicht so gut, weil ständing alle rot am Leuchten sind und völlig wild geballert wird, und manchmal schießen meine Leute mich ab, wenn ich in der Nähe eines TOTEN Feindes bin. Vielleicht sollte das beseitigt werden.
Alles in Allem: Das Spiel ist wirklich nicht schlecht.
Ich hatte gehofft das hätte auch ne geniale Story, scheint aber wohl nicht so. x_X
-cya-
-Crash-
Geändert von -Crash- (16.02.2007 um 19:34 Uhr)
Wahnsinniges Feuerwerk, aber:
Ich hab viel lieber den letzten Teil von Red vs. Blue gespielt, also den mit der Storyline. Mir geht bei diesem Spiel Sideschritts oder etwas ähnliches ab damit man nicht ständig getroffen werden muss (ja da ist muss schon das richtige Wort dafür).
Eigentlich wurde der Rest schon gesagt. Ansich ein wirklich feines Spiel, aber die Spielemechanik gehört ordentlich geölt und geschliffen mMn.
Es bleibt jedoch super.