Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nachdem das Projekt aber 3 Monate brach lag (wegen Ausbildung und persönlichen Gründen), hab ich den Story-Part weggelassen, weil ich sonst das Projekt vllt. nicht fertig gekriegt hätte.
    Das ist natürlich sch....ße, aber so wird das Spiel wenigstens fertig.
    Zitat Zitat
    Zu hektisch? Gut! War so beabsichtigt, schließlich mache ich die Spiele vor allem für mich selber und ich steh halt auf so schnelle Ballereien.
    Zitat Zitat
    Das Spiel ist für zwischendurch, nicht zum durchzocken. Ich spiele es mittlerweile seit 6 Monaten (seitdem es spielbar wurde) und es macht mir immer noch Spaß.

Jetzt mal wieder ernst... Ich würde dir oder euch raten das Spiel nocheinmal mit einer Story zu bestücken. Dabei geht es nicht darum etwas Gigantisches zu erzählen, sondern dem Spieler zu helfen das Spiel zu verstehen und zeigen, was in diesem steckt. Langsam erzählen und eins nach dem anderen beibringen. Von dieser KI zB. merkt man garnichts. Aber so wird das nichts - vielleicht auch als Tipp für euer neues Projekt. Aus meinen Augen scheint dieses Projekt hier ja nun abgeschlossen zu sein.
    Aber deine wiedersprüchlichen Argumente, die ich zitiert habe, stehen noch immer offen...

Auf dass ihr am Ball bleibt,
    CapSeb

Geändert von CapSeb (23.02.2007 um 16:59 Uhr)