Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nachdem das Projekt aber 3 Monate brach lag (wegen Ausbildung und persönlichen Gründen), hab ich den Story-Part weggelassen, weil ich sonst das Projekt vllt. nicht fertig gekriegt hätte.
    Das ist natürlich sch....ße, aber so wird das Spiel wenigstens fertig.
    Zitat Zitat
    Zu hektisch? Gut! War so beabsichtigt, schließlich mache ich die Spiele vor allem für mich selber und ich steh halt auf so schnelle Ballereien.
    Zitat Zitat
    Das Spiel ist für zwischendurch, nicht zum durchzocken. Ich spiele es mittlerweile seit 6 Monaten (seitdem es spielbar wurde) und es macht mir immer noch Spaß.

Jetzt mal wieder ernst... Ich würde dir oder euch raten das Spiel nocheinmal mit einer Story zu bestücken. Dabei geht es nicht darum etwas Gigantisches zu erzählen, sondern dem Spieler zu helfen das Spiel zu verstehen und zeigen, was in diesem steckt. Langsam erzählen und eins nach dem anderen beibringen. Von dieser KI zB. merkt man garnichts. Aber so wird das nichts - vielleicht auch als Tipp für euer neues Projekt. Aus meinen Augen scheint dieses Projekt hier ja nun abgeschlossen zu sein.
    Aber deine wiedersprüchlichen Argumente, die ich zitiert habe, stehen noch immer offen...

Auf dass ihr am Ball bleibt,
    CapSeb

Geändert von CapSeb (23.02.2007 um 17:59 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Oh weia, da wurde reichlich Potenzial verschenkt.
    Grafisch und Technisch grandios, aber da wäre mehr drin gewesen.
    ich möchte nicht nach der ersten Mission mit Augenkrebs zum Doktor.
    Denn wasauf dem Bildschirm abgeht, kann man kaum erfassen.
    Wer sind meine Freunde? Wer die Gegner? Und überhaupt: Hää?

Schade, ich habe auf eine coole Mecha-Strategie gehofft, aber alles was man bekommt ist eine Ballerorgie auf grafisch hohem Niveau.

Da steckt sicherlich viel Arbeit hinter - aber den Bauch streicheln tu' ich dir nicht, schon garnicht dich anlügen.

Zitat Zitat von Nail Beitrag anzeigen
    Oh weia, da wurde reichlich Potenzial verschenkt.
    Grafisch und Technisch grandios, aber da wäre mehr drin gewesen.
    ich möchte nicht nach der ersten Mission mit Augenkrebs zum Doktor.
    Denn wasauf dem Bildschirm abgeht, kann man kaum erfassen.
    Wer sind meine Freunde? Wer die Gegner? Und überhaupt: Hää?
    Ach... Ist die Unreal Tournament 2000 Generation schon so alt? Gnah!
    Draufheitzen dann Fragen stellen. So bin ich auf hübsche 7 Kills gekommen.
    Das Spiel geht hallt noch nach dem richtigen Deathmatchprinzip: Feuern bis der Lauf vor Hitze schmilzt.

Mir hat das absolut gefallen gleich in das Geschehen geschmissen zu werden ^^

Unreal Tournament...eines meiner Lieblingsspiele.
    Hirn aus, Triggerfinger auf Volllast.
    Auf alles schießen, was sich bewegt, bis sich nichts mehr bewegt

Eine Story wird es in GVH-PM nicht gegeben, eine Version 1.2 wahrscheinlich schon, wo die noch bestehenden Bugs so gut wie möglich ausgebessert werden sein.

@CapSeb: Widersprüchliche Aussagen? Das musst du mir erklären. Ich hab nur eine Aussage: Das Spiel soll kein Story-Epos sein, sondern schnelles, unkompliziertes Ballern für zwischendurch. Und ich stehe nunmal auf effektgeladene Kämpfe^^

@Nail: du meinst wohl eher Taktik, nicht Strategie. Strategie ist die Planung vor dem Kampf (Ressourcen, Einheitenmanagement, Gebäude), Taktik ist die Planung während des Kampfes.

Hm...Mir hat RvB besser gefallen...war irgendwie taktischer!

Das Spiel hier sieht zwar gut aus und bietet etwas mehr Action, artet aber zum Teil schonmal in stupides Geballer aus. War bei RvB zwar auch aber hier ist es extremer! Man ist eigent lich nur damit beschäftigt ziellos auf der Map rumzurennen und pausenlos auf enter zu hämmern! Etwas langsameres Gameplay und das wird ein Hit!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hm...Mir hat RvB besser gefallen...war irgendwie taktischer!

Das Spiel hier sieht zwar gut aus und bietet etwas mehr Action, artet aber zum Teil schonmal in stupides Geballer aus. War bei RvB zwar auch aber hier ist es extremer! Man ist eigent lich nur damit beschäftigt ziellos auf der Map rumzurennen und pausenlos auf enter zu hämmern! Etwas langsameres Gameplay und das wird ein Hit!
    Der einzige Grund, warum RVB taktischer aussieht, ist, dass es nur Team-Deathmatch hat. Wenn du das willst, spiele Teamdeathmatch.
    Außerdem kann man auch die Spieleranzahl auch runtersetzen, so sind die Kämpfe nicht so unübersichtlich und einfacher zu durchschauen (zudem schaffen es dann auch langsamere Rechner).
    Auch mit nur 5 oder 6 Spielern ist noch allerhand Action vorhanden.

Und noch ein Tipp am Rande, man muss nicht auf die Entertaste rumhämmern, sondern kann die Taste auch gedrückt halten (dazu würde ich aber die Leertaste empfehlen, ist viel angenehmer).