-
Held
1. Auf welchen Kino-Film freut Ihr Euch im Jahr 2007 und warum?
Hab noch nicht wirklich über Kinofilme nachgedacht bzw. mich informiert, wobei ich meist immer erst mit dem Kinotrailer/der Fernsehwerbung etwas von einem neuen Film mitbekomme. Also kA.
2. Wie alt ist Euer ältestes Kleidungsstück und warum besitzt Ihr es immer noch?
Mein Sturm-Graz-Fußballshirt; weil es viel gekostet hat. (Obwohl ich es nicht mehr trage und nie so wirklich getragen hab, aber ich war halt Fan.
)
3. Sollte in allen Gaststätten das Rauchen generell verboten werden?
Von mir aus gerne, Passivraucher zu sein geht mir jedenfalls auf die Nerven.
4. Warum können sich die Produzenten der RTL-Serie "Post Mortem" keinen nüchternen Kameramann leisten? Mir wird nach 10 Minuten Kucken immer ganz schwindlig...
Was weiß ich!?ß11
5. Welchen Beruf wolltet Ihr schon immer mal ausüben?
Fahrscheinkontrolleur in der U-Bahn für eine Woche.
6. Tifa oder Aerith?
Mal ehrlich, Tifa ist doch einfach nur hässlich. Ja, auch in AC.
7. Wer hatte früher ein Poesie-Album bzw. hat es immer noch irgendwo rumliegen?
Was ist das, ein Heft, in das man Lyrik schreibt? Wenn ja, nein, so etwas mach ich am PC.
8. Wieviele Stunden habt Ihr längstens durchgehend an einem Spiel gezockt (Pinkelpausen ausgenommen)?
So etwas merke ich mir nicht, da ich es mir dazu aufschreiben müsste und so etwas nicht mache.
9. Der beste Dialekt der Deutschen Sprache ist...?
Ich finde Dialekte widerlich, aber das Zeug, wo "ich" wie "isch" ausgesprochen wird mag ich bei Mädchen, da es niedlich klingt.
10. Soll ich mir Final Fantasy XII kaufen?
Ja, die Story suckt zwar, aber das Gameplay ist toll, und da es ein Spiel ist, macht's als ein solches Spaß.