Hi .S.!.N., bzw Goth!
Das dieses Projekt von dir noch keine Story aufweißt find ich bissel schade, wäre toll wenn wir da bald noch eine zu sehen bekommen werden :3. Ich selber könnte nicht einfach drauflos ein Projekt starten, wo ich nichtmal gewisse Vorstellungen von der Story und den damit verbundenen Handlungsorten habe.
Zu Features und Co. kann ich nur sagen, dass es mich mal weider erfreut ein Game zu sehen, welches über diese typischen Lufia Aktionsmöglichkeiten verfügt.
Auch das Menü weiß zu gefallen, alles ist recht logisch und sinnvoll aufgebaut worden. Das einzige was ich hier wirklich bemängeln würde wäre, dass dieses schöne Menü, bei dem wirklich alles gut zusammenpasst, nicht über einen gleich gut passenden background verfügt. Könnte mir etwas beig-braunes gut Vorstellen.
Das KS ist auch, passend zu der Menügrafik, sehr schön anzusehen. Auch hier passt wieder alles "wie die faust aufs Auge" in den Screen rein, selbst die ATB Leiste wirkt nicht störend. Ungwöhnlich ist hier, im Gegensatz zu anderen RPGs, dass die Charaktere mal links stehen anstatt auch der rechten Seite. Zu bemängeln habe ich hier jedoch, dass man die battle Charasets aus "Tales of Phantasia (ToP)" kennt, ich denke man könnte sie ein wenig editieren.
Zu den Screens:
Die Chipsets dürfte man ja noch aus deinem Projekt "Angel Legends" kennen, doch diese Chipsets gefallen mir viel besser, liegt denk ich an diesen hübschen kleinen Bäumen. Auch die Vhipsets sind gut auf die größe der Charsets abgestimmt. Negativ ist mir nur aufgefallen, dass die Wssserfälle eine andere farbe haben als das Flusswasser. Doch ansonsten bringts du eine nette und tolle Atmosphäre rüber
.
Gruß: Erzengel