Hui, Goth is back^^

Die alte Techdemo habe ich noch sehr gut in Erinnerung. War wirklich klasse gemacht. Was die Technik anbelangt so wird dein neues Projekt sicherlich wieder ein Hit. Jedoch wundert es mich das du bei Story immer etwas ratlos bist. Da dein Projekt trotz der fülligen Optik wohl wieder wie ein SNES-Spiel wird fände ich eine "0815-Story" garnichmal so unpassend. Bei Al fand ich eine komplexe Story aufgrund der Tatsache das man nur einen Helden hatte sehr unpassend. Wichtig ist halt das du diesmal die Chance nutz das die Gruppe aus bis zu drei (oder vielleicht sogar mehr?) Mitlgiedern besteht. Das gibt dir die Möglichkeit jedem eine eigene Vergangenheit zu geben die sich in die Story mit einbindet und untereinander gewisse Beziehungen und Spannungen aufzubauen. Dein Storyschreiber sollte diesen Faktor unbedingt berücksichtigen!

Schade übrigens das du größtenteils wieder auf deinen alten Grafikstil zurückgreifst. Nicht das mir der nicht gefallen würde aber diesen "anderen" den du mal in Erwegung gezogen hast fände ich passender für Lufia-Chars^^
Die Grafiken aus BoF oder Lufia selbst wären aber auch nicht übel gewesen. Imo könntest du so ein perfektes SNES-Feeling im modernen Gewand aufkommen lassen. Aber dann könntest du wiederum deine Mappingkünste nicht zum Ausdruck bringen^_-

Gruß
Stoep