Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Suzi / Vorstellung, Screenshots, Features

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suzi: Vorstellung & Screenshots (Neue Screens S.2)

Hallo erstmal, für die die mich noch kennen, ich bin Goth (Angel Legends) und hatte eigentlich mit dem makern aufgehört. jedoch hats mich vor ner weile wieder gepackt und da habe ich mich entschlossen, mein techskript zu einer demo (vllt. sogar VV ^^) auszuweiten.

Mein Spiel heißt einfach aus dem grund suzi weil meine freundin Suzana heißt und ich noch keine Story hab :/ Bei der gelegenheit suche ich auch jemanden der mir diesbezüglich vielleicht helfen kann.

Aus diesem Grund möchte ich euch hier nun nur ein paar screenshots zeigen und ein paar der features auflisten. Da ich leider noch keine story habe. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^

Features

Map/Aktionsfeatures:

Es gibt nahezu alle Aktionsfeatures die ihr aus Lufia II kennt. Dazu gehören:

- Pfeile Schießen (Pfeile erkennen eine Wand und einen Fluss)
    - Vasen tragen (Erkenne ebenfals eine Wand)
    - Büsche häckseln
    - Die Sanduhr (Bringt eine Map in seinen ursprünglichen Zustand, naja nix besonderes)

Neuartiges ATB-KS:

Es gibt ein ATB-KS das es so vorher noch nicht gab. Zu den Besonderheiten zählen:

- Die ATB-Leiste ist in mehrere Abschnitte eingeteilt. Je höher die ATB des jeweiligen Helden, desto mehr Aktionsmöglichkeiten stehen ihm zur verfügung (Z.b. benötigt Gegenstände weniger ATB als Fähigkeiten).
    - Es ist jederzeit Möglich Aktionen einzugeben. D.h. wenn ein gegen z.B. angreift kann man parallel dazu eine Fähigkeit mit dem Helden eingeben. Das führt zu keinen unterbrechungen und macht das KS schneller.
    - Das KS ist komplett animiert (nix besonderes ^^)
    - gibt noch ne menge mehr features die ich jetzt noch nicht aufzählen möchte ^^

Menü:

Ich habe das komplette Standart-Menü durch ein eigenes übersetzt.

- Es gibt keine festen positionen. Positionen der gegenstände und Ausrüstungen sind frei vertauschbar. Ebenfals gibt es einen Sortierbefehl.
    - Das Skillsystem funktioniert so ähnlich wie bei Grandia 1. bei jedem helden gibt es 3 verschiedene Waffenklassen (z.b. Lang-, Kurz- und Breitschwert). Der Skill Flugkick benötigt z.b. Langschwert lvl 3 und Breitschwert lvl 2. Wenn man öfter mit einer bestimmten waffenklasse kämpft, so steigt der lvl und auch die Effektivität dieser Waffenklasse. Skills selber werden auch dadurch gelevelt das man sie öfter verwendet.

Update:
    Das Kartenauswahlmenü ^^

Screenshots

Ein paar Menü Screens:

Ein paar KS-Screens:

Ein bisschen was vom Mapping:

So das wars auch schon. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für mein Projekt begeistern.

Desweiteren frage ich an dieser stelle noch einmal nach jemandem der mir bezüglich story helfen kann.

mfg Sin

Geändert von .S.!.N. (26.04.2007 um 19:05 Uhr)