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Thema: Suzi / Vorstellung, Screenshots, Features

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo Sin ^^

    Muss mal sagen die Screens wie auch das andere ist voll geil hab schon mal die Demo von Angel Legends gespielt und auch das fand ich schon sehr Klasse. Naja ich freue mich auf jeden Fall wenn mal hier ne Demo kommt und auch diesmal ne Vollversion .
    Als ich kann nur zu allem in allen Wow sagen.


    Sakura

  2. #2
    Da eine kommende demo immer wahrscheinlicher wird möchte ich hiermit nochmal ein wenig "promotion" machen ^^ und fragen was ihr von dem chip set haltet bzw. ob es vom style her zur waldmap passt :/

    bei dieser gelegenheit einen großen dank an archeo für die pixelarbeiten. gleich im ersten screen könnt ihr ein paar dieser bewundern ^^
    und ebenfals bedanke ich mich bei K.L.R.G. für den tatkräftigen story support ^^
    (ich hoffe ihr bleibt mir treu XD sonst siehts schlecht aus *g*)






  3. #3
    Zitat Zitat von .S.!.N. Beitrag anzeigen
    Dieser Typ mit den roten Haaren sieht irgendwie doof aus, der Stil der Haare passt überhaupt nicht zum Rest, da war wohl ein verdammt schlechter Grafiker am Werk.
    Den muss ich unbedingt noch überarbeiten ey.
    Ansonsten finde ich die Screens vom Mapping und den Chips in Ordnung.
    Besonders der 3. gefällt mir.

    Mach bloß weiter so.

  4. #4
    Wow da hat sich ja jemand otz viel Mühe gegeben, die Screens sind echt ne Glanzleistung bin auf was Spielbares gespannt. So wie sich das anhört wird das echt gut.

  5. #5
    Da das alles schon ziemlich genial aussieht, kann ich eigentlich nur eines kritisieren: Die Rechtschreibung!

    Gut, sie ist abslout nicht fatal, wie bei vielen anderen, aber bei so einem augezeichneten Ersteindruck eines Spieles muss dieser Aspekt auch korrekt umgesetzt sein.

  6. #6
    nunja mir ging es weniger um die rechtschreibung ^^ rechtschreibfehler sind sehr schnell ausgebessert und spätestens nach der beta komplett ausgemärzt ^^

    es ging mir eher um den vergleich ob das waldchip mit dem höhlenchip harmoniert. bzw. was man am styling verbessern/verändern sollte. eben ob alls miteinander harmoniert oder nicht o_o

    mfg

  7. #7
    Ich finde, dass es vom Style sehr gut zueinander passt!

  8. #8
    Da ich inzwischen auch mal offiziell erwähnt wurde, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich hab mir vorgenommen für die Story zu Sorgen, da ich aufgrund von technischen Mängeln an meinen eigenen Spielen net wirklich weiter komme (muss noch ne Menge üben üben üben).

    Zur Story verrat ich mal noch nicht allzu viel, da ich bisher noch am groben Grundkonzept arbeite und bisher nur das erste Kapitel ansatzweise fertig getippt und umgesetzt ist ...

    Ich kann nur so viel verraten, dass es von seiner Art her ein Spiel á la Lufia wird, also ein typisches Questspiel, nur mit mehr Handlung, interessanten Nebenfiguren und etwas Tiefe. Größere, tiefgründige Aussagen sind aber nicht zu erwarten ... die Rpgmaker-Klischeethemen "Liebe, Hass, Neid, Freundschaft & Umweltverschmutzung, Gentechnik. Rassismus & was weiß ich für typische Kitschthemen" werden wohl auch nicht übermäßig vorkommen ...

    vielmehr lass ich mich von der Überdosis Silmarillion, Rhapsody und ner guten altmodischen Portion Lufia berieseln ... von daher verspreche ich mal nichts, aber vielleicht folgt demnächst mal ne grobe Vorschau auf die Story und die Charaktere, bzw. der Welt, Reiche usw. ... Einstellen könnt ihr euch jedenfalls auf solide Fantasy ...

  9. #9
    Grafisch ist es wirklich ne tolle Sache - stilistisch wie aus einem Guss, beim Überfliegen fiel nichts auf, was nicht perfekt passen würde. Ansehnliches KS, schöne Menus, sehr schönes Mapping und gute Sets, aber: Was hebt das Spiel von anderen ab? Was sind die Besonderheiten, das Ausßergwöhnliche?
    Es wäre schön, wenn es einen Aufhänger gebe, der es zu einem etwas anderen Spiel macht, zum Beispiel eine außergewöhnlich feine und interessante Hintergrundgeschichte.

  10. #10
    Zitat Zitat von Snake`s Bite
    Was hebt das Spiel von anderen ab?
    Zitat Zitat von Snake`s Bite
    Grafisch ist es wirklich ne tolle Sache - stilistisch wie aus einem Guss, beim Überfliegen fiel nichts auf, was nicht perfekt passen würde. Ansehnliches KS, schöne Menus, sehr schönes Mapping und gute Sets
    Hast du dir mal die Techdemo runtergeladen und sie gespielt? Hast du dir
    mal die Featureliste durchgelesen? Hast du gewusst das .S.!.N. mal Goth
    hieß und für "Angel Legends" verantwortlich ist?

    Ich will sein neues Projekt mal nicht zum Himmel loben wenn es noch keine
    richtige Demo gibt aber .S.!.N. präsentiert uns hier denke ich ein technisches
    Meisterwerk in lecker ummappter Form. Das er da bei der Story Abstriche
    macht weil er halt nicht so der Storyerzähler ist und K.L.R.G. ja auch noch
    seine eigenen Projekte in Arbeit hat finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Die "Besonderheiten, das Aussergewöhnliche" ist halt eben die Technik und
    wenn dir das nicht genug ist dann würde ich dir mal raten zu versuchen
    .S.!.N.s Technik "nachzubauen". Dann wirst du sehen wie aussergewöhnlich
    und vorallem wie einzigartig das ist^_-


    Gruß
    Stoep

  11. #11
    Es reicht jawohl als Besonderheit wenn ich in den Credits stehe, verdammt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Snake`s Bite Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn es einen Aufhänger gebe, der es zu einem etwas anderen Spiel macht, zum Beispiel eine außergewöhnlich feine und interessante Hintergrundgeschichte.
    Hab ich da irgendwas gegen gesagt ...§2pfeif
    Ich sag ma so ... Schöpfungsgeschichte ist bisher 12 Din4 Seiten lang ... dann kommen noch 12 Seiten Geschichte der Sterblichen bis zum Zeitpunkt an dem das Spiel ansetzt ... (das ganze wird wahrscheinlich in Form von Geschichtenerzählern umgesetzt, deren Gerede man sich mit schönen Bildern präsentiert anhören kann, aber nicht muss) ... Außerdem bin ich dafür der Vollversion ne lange und aufwendig gestaltete PDF-Datei beizulegen (halt wie die alten Snes-Spieleberater) in der unter anderem für die Storyinteressierten die gesamte Hintergrundgeschichte und Details erzählt werden ...
    Also HIntergrundgeschichte und Historie wirds auf jedenfall viel geben und wird dem Spieler dabei nicht mal vor den Latz geknallt, sondern nur wenn er will in schönen kleinen Abschnitten präsentiert ....

    So viel zur Theorie ... Praxis wird sich zeigen ... erstma muss ich das grundsätzliche "Drehbuch" fertig kriegen und das ist Arbeit genug ...

  13. #13
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Hab ich da irgendwas gegen gesagt ...§2pfeif
    Ich sag ma so ... Schöpfungsgeschichte ist bisher 12 Din4 Seiten lang ... dann kommen noch 12 Seiten Geschichte der Sterblichen bis zum Zeitpunkt an dem das Spiel ansetzt ... (das ganze wird wahrscheinlich in Form von Geschichtenerzählern umgesetzt, deren Gerede man sich mit schönen Bildern präsentiert anhören kann, aber nicht muss) ... Außerdem bin ich dafür der Vollversion ne lange und aufwendig gestaltete PDF-Datei beizulegen (halt wie die alten Snes-Spieleberater) in der unter anderem für die Storyinteressierten die gesamte Hintergrundgeschichte und Details erzählt werden ...
    Also HIntergrundgeschichte und Historie wirds auf jedenfall viel geben und wird dem Spieler dabei nicht mal vor den Latz geknallt, sondern nur wenn er will in schönen kleinen Abschnitten präsentiert ....

    So viel zur Theorie ... Praxis wird sich zeigen ... erstma muss ich das grundsätzliche "Drehbuch" fertig kriegen und das ist Arbeit genug ...
    Viel Hintergrundstory ist toll! =]
    Das ist zum Beispiel eine der Sachen, die ich an einem Spiel schätze und die ein Spiel meiner Meinung nach hervorhebt.

    Zitat Zitat
    Hast du dir mal die Techdemo runtergeladen und sie gespielt? Hast du dir mal die Featureliste durchgelesen? Hast du gewusst das .S.!.N. mal Goth
    hieß und für "Angel Legends" verantwortlich ist?
    Die Techdemo habe ich mir noch nicht geladen, werde ich vermutlich demnächst tun, bin momentan jedoch immer ein wenig knapp dran mit der Zeit. Dass .S.!.N. mal Goth hieß, wusste ich nicht, aber Angel Legends hab ich gespielt, hat mir damals aus irgendeinem Grund sehr gut gefallen, schön zu wissen, dass der Macher noch aktiv ist.

  14. #14
    Das Kartendesign ist nun fertig und im grundgenommen fehlen mir nur noch ein paar grafiken und ein wenig balance für die 1. demo.
    was haltet ihr vom kartendesign? ^^ bei AL wars ja pothässlich deswegen wollte ich das auf keinen fall übernehmen

    die karte entstand in einer kolaboration zwischen mir und archeo ^^ (thankies <3)



    mfg

    Geändert von .S.!.N. (19.04.2007 um 20:10 Uhr)

  15. #15
    Genial Goth.\o/
    Aber ich hab schnell mal was editiert.!

    Ansonsten gefällt mir das super.
    Und ja, dass Kartendesign in AL war kackhäßlich.^^

  16. #16
    Sieht gut aus, nur was soll das bitte fürn Vieh sein, auf der Karte?

  17. #17
    der gegner nennt sich pestknolle und stammt aus dem 1. dungeon ^^
    man unterscheidet 3 arten von karten

    M: Monster-Karten
    I: Item-Karten
    S: Spieler-Karten (das sind karten von leuten die ich aus dem i-net / rl kenne)

    mfg

  18. #18
    so ich wollte mich nochmal melden und bescheid geben das der betatest jetzt anläuft ^^ leider erst jetzt da ich 6 tage aufgrund des WGTs in leipzig war.

    am samstag fliege ich für 12 tage nach tunesien ob bis dahin die demo fertig wird weis ich leider noch nicht. ich bezweifle es aber.

    es tut mir wirklich leid das ich nicht jeder anfrage eine beta schicken kann o,o habe von 31 leuten neben denen die ich kenne eine anfrage bekommen...

    gruß sin ^^

  19. #19
    so ich bin zurück aus tunesien ^^

    ich wollte sagen, dass die demo eigentlich fertig wäre. das einzige was mir fehlt ist noch ein titlescreen <.< deswegen wollte ich fragen ob es da jemanden gibt der mir diesbezüglich helfen kann.

    vielen dank im voraus :/

  20. #20
    Hm?Das Spiel kenne ich doch aber das war nur ne andere Version wo man in son Casino reingehen konnte und dann Karten zocken konnte wenn es das nicht ist schäme ich mich XD Aber sonst ist das ja ein geiles Spiel muss ich sagen!

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