Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    warst du schon beim General und hast dir eine Aufgabe ausgesucht?
    wenn du die Mission im Orient gewählt hast, sollte Nemo dich eig hinbringen, zum wilden westen kann ich nix sagen.^^

Jap, weiß aber nicht mehr genau was ich genommen hab, weil ich bei dem Dialog neben dem PC noch was für die Schule gelernt hab XD
    Dann wirds das andere sein...aber was muss man da genau machen?

@ Mani
    Hast Du Prof. Heisen schon aus den Fängen Dr. Röntgens befreit? Erst dann kannst Du beim General auch die Aufträge annehmen und erst dann geht es beim Steg weiter.

Jap, ich hab auch schon mit dem General gesprochen. Ich konnte da zwischen 2 Missionen auswählen...ich glaub ich hab die untere genommen. Bei einer konnte ich afair Leute zusammensuchen, die hab ich aber nicht genommen.

Und dann bin ich raus und zu Kapitän Nemo gegangen, dieser sagte allerdings dass das Boot noch etwas ruhe braucht.

@ Mani
    Eigentlich würde ich jetzt schreiben: "Das kann ja gar nicht passieren", wenn Du mir nicht gerade schildertest, dass genau das passiert. Ich versuche mal, mit Deiner Hilfe (hoffentlich hast Du Lust) den Fehler zu rekonstruieren. Vorab: Eventuell wird das schwierig, denn bislang trat nicht einmal im Betatest an dieser Stelle irgendein Problem auf. Dort wirkt lediglich eine einfache Schalterabfrage, nämlich, ob man schon in der Konferenzhöhle bei den Aufträgen war. Ich kann mir nur vorstellen, dass durch eine irgendwie geartete Verkettung von Absonderlichkeiten da irgendetwas nicht ineinander greift.
    Grenzen wir das zusammen einmal ein und kontrollieren , ob der Schalter überhaupt aktiv ist. Was passiert, wenn Du versuchst, noch einmal durch die Tür hinten links in Cottlitzers Büro (der Pinguinsekretär) zu gehen? Was erscheint an der Tür für eine Meldung?

Aber natürlich.^^

Cottlitzer sagt dann: "Der Präsident darf zurzeit nicht gestört werden. Er ist gerade in einer..."

dann sagt General von Zackenplitz: "Henry! Was tragen Sie denn da unter Ihrem Elchkopf?"

Cottlitzer antwortet: "...in einer weiteren Besprechung." *räusper*

@ Mani
    Das passt. Also ist der Schalter richtig gesetzt. Kannst Du mir noch sagen, was am Steg passiert? Wenn ich das richtig verstehe, kannst Du am Pfeil das Boot betreten, ohne dass da irgendeine Abfrage kommt.

Ah, jetzt gehts plötzlich...kA warum, aber vorher gings nicht. O__o

Naja, vielen Dank für die Hilfe

Ich helfe gern.
    Na Hauptsache, es klappt wieder.

melde gehorsamst, benötige kommandoplan zu ausgeteufeltem geklimper der gallertklumpen. (-.-)\

( meine akustische sensibilität ist mieserabel )

ps: habe indien-mission hinter mir, bislang keine weiteren probleme außer den 4 bisher genannten (icecave3, lavacave2, forest1 & night1)

pps: so aussichtslos sind die aussichtslosen kämpfe gar nicht... plumpe großspurigkeit... --> nach sieg beginnt der kampf schlicht immer wieder von neuem (was ne verarsche) --> erst nach 3 siegen warn die MP zuniedrig für weiteres Gefecht. -->
    [imagestack funzt grad iwie net, reiche sieg-screenshot ggf nach]

ppps: ich habe bislang vorallem 1 vermisst, deinen leser/erzähler vom anfang. hätte mir zwischenszenen gewünscht ala *muss mal aufn pott* oder *huch verblättert* das wäre vorallem in spannenden szenen geil gewesen.^^

pppps: würde einige der minigames gern extern als survivor mit punktcounter spielen können.

so nun reichts aber =D

Hm, ich hoffe, ich hab dein Problem richtig verstanden

@ Galvus
    Doch, doch, nach den aussichtslosen Kämpfen kommt etwas (zumindest waren sie bislang in meiner Theorie aussichtslos ...). Allerdings müsste man dann schon mehr als 3 gewinnen, um das zu sehen. Und bevor Du es versuchst. Das ist den Aufwand gewiss nicht wert.
    Wenn Du die Minigames magst, kopier Dir doch die Maps. Das Script ist eigentlich immer komplett auf der Karte und jeweils ziemlich einfach gehalten. Das kannst Du dann beliebig verformen oder erweitern. Vielleicht kann man auch einen kleinen Kreativwettbewerb oder ein Extraspiel daraus machen. Tu Dir keinen Zwang an. Es ist eh alles freigegeben.
    Außerdem hege ich die immer größer werdende Hoffnung, ansonsten an alle Dateien gedacht zu haben.

Wie bekomme ich den Piraten auf der Hispanola tot? Oo egal wo ich drauf rumkloppe, es geschieht nichts, obwohl ich Pulver und so habe o.o

ahhh oke jetzt ging's irgendwie ^^ musste nur nochmal aus dem Spiel rausgehen irgendwie o.o

Edit: Also... an sich find ich das Spiel ja echt klasse, nur stellenweise total entnervend. So zum Beispiel die Stelle, wo man auf's Raumschiff raufwill und alle vier Helden da reinbekommen muss. Dass man zwischendrin nicht speichern kann nervt ziemlich >,< Vor allem wenn man nach ner halben Stunde immernoch nicht durch ist...

Geändert von Miss Kaizer (14.06.2009 um 14:25 Uhr)