Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ersetze die RPG_RT.exe des Spiels mit der eines anderes RPG Spiels. Mir sieht die Spiele .exe von Die Gräfin und die Spinne modifiziert aus, zumindest was das Icon betrifft.
    Vielleicht hilft die Neuinstallation des RTPs auch.

Oh nein, du armer. Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung.

Ich habe die Demo jetzt auch durch.

Hey Graf Fuchien,
    wie sieht es jetzt inzwischen mit dein RPG "Die Gräfin und die Spinne" aus?
    Ich habe selten so sehnsüchtig auf ein RPG Maker spiel gewartet, wie bei dir hier^^
    Bitte antworte mir^^
    LG Halliwell

Huhu.

Ich frag mich nur gerade ... die Tester haben das game ja schon letztes Jahr getestet, gabs jetzt eventuell noch andere Dinge die stark überarbeitet wurden oder kommen jetzt noch neue Sachen hinzu ? Müssten wir das game dann nochmal testen eigentlich ? Ich hab dann auch lange Zeit garnichts mehr gehört, geschweige denn von einem zweiten Testdurchlauf :/ ....

Hallo!

Ich will zu erst allen für die Heilungswünsche danken. Die haben nämlich geholfen. Nur Sport darf ich erstmal nicht machen.
    Ansonsten habe ich bald mal wieder Prüfungen. Die letzten vor der Masterarbeit. Da muss ich mich noch mal ordentlich zusammenreißen.
    Die Veröffentlichung der Demo hat sich so lange verzögert, weil ich anfangs noch auf alle Betatester warten wollte, weil die, die bis dahin fertig waren, so gute Arbeit geleistet hatten. (Hier schonmal besten Dank ans Testerteam.) Leider gab es auch Tester, die sich nicht wieder gemeldet haben. Da war ich einfach etwas zu nachsichtig. Schließlich habe ich dann die Fehlerberichte abgearbeitet und gerade die Komplettlösung hat mich noch mal ziemlich viel Eventcode durchackern lassen, wo ich noch ein paar hässliche Probleme gefunden hatte. Naja, dann ging auch schon wieder die Vorlesungszeit los und ich bin anderen Hobbies nachgegangen, z.B. mit dem Fahrrad hinwerfen und modischen Gipsarm tragen ...
    So viel erstmal zur Erklärung. Ich will jetzt keine Versprechungen machen, weil mich zur Zeit auch viele andere Dinge beschäftigen, aber immerhin bin ich manuell wieder fähig zu vernünftiger Computerarbeit.

Oha ja sry von mir natürlich auch gute Besserung noch !

Okay also lag es am Ende doch an den Testern die nichts abgeliefert haben .... ärgerlich sowas, aber aus Fehlern lernt man ja :P. Ich kenne das von zu vielen Beta Phasen bei Maker Games ... Und dann noch die "ich melde mich dann doch einfach nicht mehr" Leute ...

Aber gut ist ja alles net schlimm solange wir wissen das es dich noch gibt und die Demo auch irgendwann kommen wird !

Einige wissen vermutlich nicht, dass der Job des Betatesters nicht nur Friede Freude Apfelkuchen ist sondern zum Teil auch ne knüppelharte Arbeit
    und haben vermutlich hingeworfen, weil sie es sich anders vorgestellt haben. Hast du mal versucht, per PN kontakt zu denen aufzunehmen und zu
    fragen, was da so lange dauert? o_O

Schön das es dir wieder besser geht.
    Wei, oh wei, du hast so viele Prüfungen mein Beileid
    aber vielleicht findest du doch noch etwas Zeit

Aso verstehe.
    Bei den Prüffungen viel gl+ück, hoffe du bestehst da alle^^
    Das mit den Tester verstehe ich, vielleichst solltest du mal dort die jenigen
    anschreiben, die sich nicht mehr gemeldet haben.
    Ich hoffe du findest Bald zeit, an deinen RPG Game weiter zu machen,
    da die Demo schon fantastisch war!
    Ich werde mich wieder Monats ende melden oder nächsten Monat^^

Bei mir läuft das Spiel leider nicht. Wohl aufgrund irgendeines Patches. Weiß da wer Rat?

Hast du mehr Informationen für uns?
    Welche Fehlermeldung wirft das Spiel? Startet es überhaupt? Und dergleichen Info mehr.

Vermute mal stark das du das Run Time Package benötigst, sprich das RTP.

Findet man hier auf der Homepage.