mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Naja, weiß nech so recht, sieht größtenteils aus nach "woa nen Freak wie geil, mach mer mal mit"
    stimmt, erinnert mich an den großteil deiner posts.
    Geändert von toho (22.12.2006 um 00:59 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    stimmt, erinnert mich an den großteils deiner posts.
    Thor's hammer wants a hug. :'(.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Thor's hammer wants a hug. .
    ich werde das nicht tun. auf KEINEN FALL werde ich das tun. vergisses.

...

Du bist so ein homophober Menschenfeind. Jean-Paul würde dir ein "Free Hugs"-Schild auf die Birne hauen!! MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT!

Sei halt mal offen für die Liebe! Hansi hätte sich das auch gewünscht.

Öh. Topic. Öh. Ja. Nett. Ich bin pro Körpernähe. Ich umarm auch immer alles und jeden, so als Hippie-Kind.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Du bist so ein homophober Menschenfeind. Jean-Paul würde dir ein "Free Hugs"-Schild auf die Birne hauen!! MIT LICHTGESCHWINDIGKETI!

Sei halt mal offen für die Liebe! Hansi hätte sich das auch gewünscht.
    hansi würde ich auch umarmen. das gute christenmädchen. mal auf den richtigen weg führen, und so.

ich bin nicht homophob, aber thors hammer...nunja. er ist ziemlich groß, findest du nicht?

Du bist so ein homophober Menschenfeind
    Wären wir alle so, gäbs wenigstens Frieden auf der Welt, weil jeder jeden meidet, und jedem alles egal ist.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du kennst mich halt zu gut. ^^

Wenn ichs nich mitkriege...

Den Kerl meinte ich gar nicht mal, sondern die hier :

Die Bohnenpaste iss mir wurscht, auch wenn ich keine Bohnen mag.

Die einzig wahre Antwort... -.- (auch wenn er nich mehr im Forum ist, bediene ich mich trotzdem seiner)
    Was hat das jetzt mit FF zu tun?
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Zitat Zitat von Krey
    Was hat das jetzt mit FF zu tun?
    Die Symbolik, Leute... DIE SYMBOLIK

Ich fragte mich noch, ob ich es vielleicht doch noch erwähnen sollte, oder ob es eigentlich jedem klar sein müsste... *seufz* aber gut, dann erklär ich es eben:

Bahamuts Angriff = Bennys Glücksbärlistrahl
    Alexanders Schwingen blocken den Angriff = Mein Ego, an dem sonen Glücksbärlistrahl mal ganz geschmeidig abprallt
    Alexander übt Vergeltung = Meine Reaktion auf eine solche Aktion... und welche Bestia liegt mir näher als Alexander?! ^^

Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    *dio knuddel* ^-^
    Curse you -.-

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Curse you -.-

mist, jetzt kannst du mit meinem weihnachtsgeschenk auch nix mehr anfangen

ich finde die aktion lustig. ich würde zwar nicht, irgendwem fremdem umarmen... ohhhkay, eine weibliche, hübsche fremde schon...
    ich bin stark dafür, dass wir so eine aktion mit diomedes planen. da würde sogar er sich umarmen lassen
    Geändert von Leon der Pofi (23.12.2006 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Mich persönlich hat das Video sehr gerührt und ich wollte Wissen,was ihr von der Kampagne und dem Video haltet?
    Rein künstlerisch gefällts mir auch, jedoch ist zuwenig "Hugging" nicht das Problem dieser Welt. Jemand der am Verhungern und in Armut lebt hat andere Probleme.

PS: Außerdem ist Umarmen kein absolutes Nächstenliebesbeweis. Man kann die Leute auch mit einem Lächeln erfreuen, oder dadurch daß man sie anständig behandelt.

Da will man ganz einfach mal auf den Weihnachtsmarkt in Heidelberg gehen, kennt dieses Video hier nicht und wundert sich über die vielen Schilder.

Ich habe natürlich das gemacht, was alle gemacht haben: schnell weitergehen und bloß auf den Boden gucken.
    Wir hatten keine Ahnung was die wollten und gerade vorher schon bei Base Weihnachtsdinge gewonnen, das war genug Kontakt zu rumstehenden Menschen für den Tag.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

...und wie leicht man bei so einer Umarmung ausgeraubt werden kann, wissen wir ja alle....

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ja...
    Geändert von Jonas-Desirer (03.01.2007 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Leon
    mist, jetzt kannst du mit meinem weihnachtsgeschenk auch nix mehr anfangen
    Was zählt, ist der gute Wille. Besten Dank auch. ^^

Zitat Zitat
    ohhhkay, eine weibliche, hübsche fremde schon...
    Kommt drauf an, wie hübsch...

Zitat Zitat
    ich bin stark dafür, dass wir so eine aktion mit diomedes planen. da würde sogar er sich umarmen lassen
    Auch wenn ich dich nur ungern enttäusche, ich glaub das bringt nichts. Besser du lässt mich ein liebloses Etwas bleiben, und sparst dir die Mühe, die sone Aktion einfordern würde. Am Ende hätte eh keiner was davon.

Zitat Zitat von taraia
    Wir hatten keine Ahnung was die wollten und gerade vorher schon bei Base Weihnachtsdinge gewonnen, das war genug Kontakt zu rumstehenden Menschen für den Tag.

Du bist ein vernünftiger Mensch. Schlecht ist nur eine Frage der Perspektive. Und in diesem Punkt teil ich einfach mal deine Perspektive, und sage dir, du bist ein guter Mensch.

Zitat Zitat von Easy
    Ja...
    Ein intolleranter Philanthrop...
    Ich weiß nicht ob ich das tragisch oder lustig finden soll.

IS schon echt was großartiges,was die Typen da machen. Aber ich könnt mich glaub ich net allein auf die Straßen stellen un Umarmungen anbieten. Gehört schon Mut dazu. Aber ich finds gut, weil es, iwe ich finde, zu wenig Nächstenliebe auf dieser Welt gibt. In Deutschland zum Beispiel würde dich nie ein Fremder auf der Straße grüßen und alle würden nur dumm schauen wenn man selbst jemand Fremden grüßen würde. Is echt klasse. DIese Aktion

Hat man in Deutschland wirklich noch nie von so etwas oder ähnlichem gehört?
    Da muss doch irgentwo, irgentwie was sein!
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hat man in Deutschland wirklich noch nie von so etwas oder ähnlichem gehört?
    Da muss doch irgentwo, irgentwie was sein!
    "Es gibt nichts gutes, außer man tut es".
    Wenn euch so daran gelegen ist, startet doch selbst ein derartiges Projekt.
    Aber dann bitte so fern wie möglich von meinem Wohnort. -.-

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Free Hug

Ich wurde,dank Squall2k,auf diese Wunderschöne Kampagne aufmerksam,die verdeutlicht,wie ein Mann,sehr viele Menschen,auf die einfachste Art und Weise der Welt glücklich macht.
    Mich persönlich hat das Video sehr gerührt und ich wollte Wissen,was ihr von der Kampagne und dem Video haltet?
    Ich finde es Wunderschön,wie ein Mensch,soviele Menschen,durch eine so einfache Sache glücklich machen kann.
    Ich hoffe,das dies der richtige Ort für diesen Thread ist,wenn nicht,bitte ich das zu Entschuldigen.

hmm das gabs mal bei JackAss da hat sich jemand mit poopoo eingerieben und anderen einen FREE HUG angeboten!

*push*

Ziemlich weit am Anfang, wenn die Oma kommt und tierisch gern umarmt werden möchte, da hätte ich heulen können. Man merkt richtig, wie sie sich nach ein bisschen Zuneigung sehnt und wie sie sich dann über die Umarmung freut. ...ich weiß auch nicht, was daran so traurig ist, aber naja...