-
Ritter

Andreas Eschbach - Ausgebrannt
Was passiert, wenn uns das billige Öl ausgeht? Ich weiß es nicht, aber Eschbach behauptet, sein Roman würde eine mögliche Antwort auf diese Frage geben. Mal schauen, welches Szenario er anzubieten hat.
Ich weiß nicht, ob es an mir oder am Autor liegt, aber schon auf den ersten paar Seiten, bevor die Handlung überhaupt Fahrt aufnimmt, sind eine Menge subtil platzierter Bezüge die Rolle des Öls betreffend zu finden.
Geändert von derBenny (30.04.2007 um 19:15 Uhr)
-
Ritter

Huxley - Schöne neue Welt
Erst das Vorwort gelesen, aber liest sich auf jedenfall schon mal ganz gut.
-
Provinzheld
Huxley ist geil, aber der Schluss....
Das deprimiert einen sofort
Zurzeit lese ich "Wählt König Arthur". Ich glaub von Peter David. Ist ganz nett, wie Arthur versucht, sich im New York der Neuzeit zum Bürgermeister wählen zu lassen, aber es haut mich jetzt nciht wirklich vom Hocker. Wird sich auf den letzten 50 Seiten auch, denk ich mal, nciht mehr wirklich ändern...
-
General
Ich lese momentan "Das schwarze Schiff" aus der Enworsaga von Wolfgang Hohlbein. Anfangs sind die Zusammenhänge etwas verwirrend wenn man den Vorgänger nicht gelesen hat aber Teile des Vorgängers werden in der Geschichte noch miterzählt. Dort geht es mom um einen Kreiger, der eine Frau ausliefern soll, und sich auf einen Schiff befindet, dass von einem Dronte (die Hölle in Form eines Schiffes) verfolgt wird.
Geändert von RPG-Man (12.05.2007 um 20:56 Uhr)
-
Schwertmeister

Hui. Band 4 mittlerweile.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln