Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die letzten Monate geb ich bisschen mehr Gas, was das vorankommen an IRdH betrifft

Für all jene, die meine Homepage und den Entwicklerblog nicht verfolgen, hier mal eine kleine Liste, was alles letztens eingefügt wurde:

- Gastrolle von wusch wurde fertiggestellt
    - Gastrolle von ~Jack~ wurde fertiggestellt
    - Monstergrafik von Teont wurde gezeichnet und eingefügt
    - Shanes Endquest fertiggestellt
    - Alexia und Nantes haben dank Auge des Sterns und Kyuraan nun ihre eigene BA
    - Legende erneuern

Zu erledigen gibt es noch:
    - Gastrolle von Nonsense
    - Gastrolle von Kratelk
    - BA von Kite und Lathan
    - eine Mission neu scripten
    - Böses Ende fertig scripten
    - Spiel selbst nochmal nach den ganzen Änderungen testen, Fehler notieren und diese beseitigen

Dann noch ein, zwei Szenen leicht umändern, aber das fällt ja nicht so sehr ins Gewicht.

Das, was nun am meisten Arbeit machen wird, ist die Legendendarstellung, die man vor dem Spiel sich ansehen kann. Die alte kann man niemanden mehr zumuten *lach*

So weit zu dem aktuellen Stand

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (28.07.2012 um 20:19 Uhr)

Hm, ich weiß noch, dass ich die erste Demo vor langer Zeit gespielt habe. Das war, bevor ich aufgehört habe, Demos zu spielen, weil ich Cliffhanger grundsätzlich abstoßend finde und außerdem einfach nicht mehr unfertige Spiele spielen wollte.
    Meinen Respekt hast du, da die Vollversion erscheinen wird, aber was zum Teufel meinst du mit "Legendendarstellung"? Das Intro?

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt hast du, da die Vollversion erscheinen wird, aber was zum Teufel meinst du mit "Legendendarstellung"? Das Intro?
    Jop, das war in der Demoversion das Intro, in dem erzählt wurde, wie die Drachen gegeneinander kämpften.
    Da ich vereinzelt mitbekommen habe, dass das Intro nicht gerade Lust auf das Spiel machte oder zu langwierig war, ist es nun optional bei jedem neuen Spielbeginn anwählbar

Und ich kann verkünden, dass ich die optionale Legendendarstellung heute komplett fertig bekommen habe, obwohl ich der Meinung war, dass es wohl länger dauern würde *lach*
    Ich wurde sehr schnell fertig, trotz des heisen Wetters

- Das Inno -

Freut mich, dass du gut vorankommst. Hoffe, du bleibst im Endspurt von weiteren Problemen verschont. Wünsche jedenfalls weiterhin gutes Gelingen

Sieht in jeden Fall interessant aus, bin gespannt auf die VV

Hi. es freut mich ebenfalls das es so vorran geht, ein gutes gelingen^^ Die FaceSets gefallen mir sehr gut. Haben den auch die NPC`s Facesets?
    Aber was bedeutet dieser Satz "Alexia und Nantes haben dank Auge des Sterns und Kyuraan nun ihre eigene BA"? Was ist den eine BA?` *daumendrück*

mfg snikerfreak

Mit "BA" wird wohl "Battleanimation" also Kampfanimation gemeint sein

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Die FaceSets gefallen mir sehr gut. Haben den auch die NPC`s Facesets?
    Nur die wichtigsten NPCs haben ein FaceSet, sonst werd ich ja nie fertig *lach*

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Mit "BA" wird wohl "Battleanimation" also Kampfanimation gemeint sein
    Richtig

- Das Inno -

Hallo, hier wieder ein kleiner Stand der Dinge:

Es geht wirklich mit großen Schritten dem Ende entgegen und so langsam könnte ich meine Betatester anschreiben, ob sie überhaupt noch mein Spiel testen wollen *lach*

Zuletzt habe ich folgende Dinge erledigt:
    - eine Mission neu gescriptet.
    - Böses Ende fertig gescriptet, welches mir selbst Pipi in den Augen bescherte Dennoch bin ich froh, endlich ein "böses" Ende gefunden zu haben. Ich hatte viele Ideen im Kopf, deswegen dauerte es länger, bis ich mich aufraffte, es fertig zu stellen. Jedenfalls ist diese nun auch fertig gescriptet.
    - Artworks für das gute und böse Ende zeichnen. Das Artwork für das böse Ende wurde bereits fertig integriert, beim guten fehlt mir noch eine Kleinigkeit.
    - hier und da Kleinigkeiten an manchen Szenen geändert.

Dementsprechend fehlen jetzt nur noch:
    - Gastrolle von Nonsense
    - Gastrolle von Kratelk
    - BA von Kite und Lathan
    - Spiel selbst nochmal nach den ganzen Änderungen testen, Fehler notieren und diese beseitigen

An der Gastrolle von Kratelk arbeite ich gerade.

Ich denke, wenn ich so weitermache wie die letzten Tage, müsste das Release Ende 2012 dieses Mal wirklich eingehalten werden, aber warten wir mal ab, was sich ergibt

Es will mir keiner zufällig mit den BAs helfen? Dann wäre ich schneller fertig *lach*

- Das Inno -

Poste mal einen Screenshot der BAs, dann kann man dir auch eher helfen. Spiel ist down, Screenshots vom KS gibt es auch keine... tjoa.

In meiner Sig findest du übrigens einen Thread mit ausgewähltem Zeugs von Sprites Resource, darunter auch BattleChars jeglicher Art.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Poste mal einen Screenshot der BAs, dann kann man dir auch eher helfen. Spiel ist down, Screenshots vom KS gibt es auch keine... tjoa.
    Bitte einmal hier entlang, da gibt es sogar das reine Projekt nur mit den BAs zur Einsicht: Klick!
    Die dort angesprochenen BAs sind übrigens schon erledigt.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    In meiner Sig findest du übrigens einen Thread mit ausgewähltem Zeugs von Sprites Resource, darunter auch BattleChars jeglicher Art.
    Ah, da werd ich bei Zeiten mal nachschauen Danke für den Tipp.

- Das Inno -

Stichworte