@ EvE*
Ich meine eine andere "bekannte Romanfigur", obgleich ich noch so einige in Nebenrollen eingebaut habe, die auch nicht gänzlich vergessen sind. Aber lass Dich überraschen.
@ Mani
Dieses Wochenende wird es definitiv noch nichts. Ich setze das mal gleich voran, bevor sich Vorfreude aufbaut, die dann in Enttäuschung umschlägt.
Jetzt aber erst einmal danke für Dein Lob.Das Entwicklerbuch, das ich relativ regelmäßig auf meiner Seite geführt habe, war hoffentlich nicht nur für die Leser informativ, es hat auch insbesondere mir geholfen, meine Dauermotivation auf einem erstaunlich hohen Grad zu halten. Ich konnte bei jedem Eintrag sehen, dass sich immer wieder weitere Stückchen zu einem Häppchen angesammelt hatten, ich also wieder etwas geschafft hatte, und sah, wie sich die Einträge nach und nach zu einem Berg summierten, hatte also nicht nur den langsam anwachsenden Projektordner, um mir den Spielfortschritt zu veranschaulichen. Gerade ein größeres Projekt mit seinen oft recht weit gespannten Einzelabschnitten kann einem immer wieder das Gefühl vermitteln, man komme nicht recht voran, man trete nur auf der Stelle. So ein Entwicklerbuch (ob öffentlich zum Mitlesen oder rein privat geführt) wirkt diesem Gefühl doch sehr entgegen. Ich kann das eigentlich nur zur Nachahmung empfehlen.
Wenn es dann auch noch das Interesse bei potentiellen Spielern wachhält, um so besser.
@ Turgon
Beim Fehlerausmerzen bin ich schon sehr weit vorangekommen. Nur in einer Hinsicht lasse Dich gleich enttäuschen: Wenn die Vollversion fertig ist, mache ich auf jeden Fall einen neuen Thread auf, Zahlenfetischismus hin oder her. Ursprünglich hatte ich auch vor, der Demo einen neuen zu spendieren, aber irgendwie habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst und dadurch dieses Monster geschaffen.![]()