@ Spark Amandil
Na vielleicht geht es ja dann doch ein wenig hurtiger.

@ MA-Simon
Durchgespielt ist das schönste Lob. Das zeigt, dass das Spiel das Zeug hat, bis zum Ende zu unterhalten. Und vor das Ende habe ich den wirklich sehr harten Moriatti gesetzt, damit man sich den Demoabspann auch verdienen kann. Die VV knüpft natürlich genau da an und bringt ein wenig Licht in das geheimnisvolle Dunkel. Ui, ui, ui, wird das aber spannend.

@ Darkangel
Behalte den Mackwitz'schen Charme selbstredend bei! Wollen ja nicht riskieren, dass ein Haufen Ungedienter noch Gefallen am Spiel findet!
(Troll geht säbelschwingend ab.)

@ Kennedy
Der Humor soll das Spiel auch lediglich umrahmen, nicht etwa vereinnahmen. Da freut es mich zu hören, dass Du das als Spieler genau in diesem Sinne erlebt hast.
In der Vollversion werde ich noch an den Kämpfen herumschrauben. Wer beispielsweise nicht alle Kämpfe oder nur die nötigsten gemacht hat (und entsprechend weniger Erfahrung gesammelt hat), war in der Demo bei happigen Gegnern wie Moriatti natürlich benachteiligt. Dem Standardkampfsystem sei Dank kann abgeholfen werden, denn durch ein paar simple Einstellungen lassen sich die Gegner dem jeweiligen Spielertyp (Haudrauf oder Kampfmeider) anpassen.