Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
[B]
@ Schlaftablette
Die Allreise wird sich nicht zu einem eher ziellosen Wanderabenteuer entwickeln sondern folgt einer sich immer weiter entblätternden Rahmenhandlung - entblätternd, da in ihr ein paar Überraschungen verborgen sind.
Zwischen bestimmten Handlungsmarken habe ich aber immer wieder relativ großzügig bemessene Freiräume vorgesehen, in denen der Spieler nach eigenem Gusto herumtoben kann. Wie viel davon jeder mitnimmt, liegt an ihm selbst (und an seiner Fähigkeit, Geheimnisse zu finden).
Au ja! Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich damals beim Herumwandern in der Stadt amüsiert habe. Und die Badekur im Laden entdeckt habe. Und das Mädchen in der Taverne... öh... beschwatzt habe

(Bekam man da nicht kommentarlos-lakonisch ein paar Erfahrungspunkte? Ich glaub, damals hab ich laut losgeprustet vor Lachen). Ich bin zur Zeit viel auf casual games-Portalen unterwegs, und ich kann ein Lied davon singen, wie farblos lineares Gameplay wirken kann.

2/3 fertig ist eine sehr gute Nachricht. Keep up the good work, aber zunächst einmal schöne Feiertage!