Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gut, also gut, also gut. Mit der Nadel steht und fällt das gesamte Spiel, soviel ist mir jetzt klar. Da bieten sich jetzt drei Möglichkeiten an:

1.) Man kann mit der Nadel in die Hintern ungehöriger Frauenzimmer stechen.
    2.) Es gibt ein Bonusspiel im Spiel mit Piki der Nadel, die im Luftballonland Amok läuft.
    3.) Eine kleine, höllisch gemein versteckte Überraschung für all diejenigen, die wirklich ALLES anklicken (und nur die wissen ohnehin etwas von der Nadel).

Und wer zuerst die Möglichkeit nennt, für die ich mich sowieso schon längst entschieden habe, bekommt einen Preis.

Genau, den hier.

Nummer 2 erscheint mir logischer und interessanter für den Spieler!

Meiner Treu!
    Dann kann ich ja nur noch Nummer 1 - die preussische Chauvinistenwahl - nehmen... und hoffen das ich trotzdem gewinne!

(sonst ist der Thread schneller zu als du de Radetzky-Marsch summen kannst )

@ Daen vom Clan
    Zitat Zitat
    Dann kann ich ja nur noch Nummer 1 - die preussische Chauvinistenwahl - nehmen... und hoffen das ich trotzdem gewinne!
    Ein Hoch dem Obrigkeitsstaat!
    Seine Allerdurchlauchtigste Hoheit, Herr des Forums, Bewahrer und rechtschaffender Schützer der Threads hat mit majestätischem Blick sofort die Antwort erkannt, an deren ...äh... Richtigkeit nun aber auch nicht der ...äh... allerkleinste Zweifel bestehen kann. Kapelle: Tusch!

Herzlichen Glückwunsch, Euer Moderatorigkeit!

@ Daen vom Clan

Ein Hoch dem Obrigkeitsstaat!
    Seine Allerdurchlauchtigste Hoheit, Herr des Forums, Bewahrer und rechtschaffender Schützer der Threads hat mit majestätischem Blick sofort die Antwort erkannt, an deren ...äh... Richtigkeit nun aber auch nicht der ...äh... allerkleinste Zweifel bestehen kann. Kapelle: Tusch!

Herzlichen Glückwunsch, Euer Moderatorigkeit!

@ PX
    Dass ein Amoklauf im quietschbunten Ballonland vor dem Hintergrund der bisherigen Handlung absolut logisch erscheint, ist einleuchtend. Aber wieso "interessanter"?

@ Cloud der Ex-Solda
    Und für einen Moment hatte ich wirklich geglaubt, Du hättest die richtige Antwort gewusst...

EDIT:
    Ups. Doppelpost. Eigentlich kann einer weg.

Meiner treu, na da wird mir doch ganz anderst.
    Eine meiner Ideen im selbigen hochgelobten Spiel wiederzufinden erfordert ein zackiges Salut, eine stolz geschwellte Brust und schnellstens einen Käfig voller Helden Abend.
    Meine doch das preusische benehmen irgendwoher zu kennen ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Erpressung D=
    --> Ich verlange einen neuen Wettbewerb eure Durchlauchtheit! xO

@ Ursupator
    Ein donnerndes "Hurra!" dem edlen Ideengeber! Aber Vorsicht bei Deinem Käfig-voller-Helden-Abend. Oberst Klink ist glaube ich Sachse. Und den mit einem Preußen in einen Topf zu werfen, erzeugt weder auf der einen noch auf der anderen Seite große Begeisterungsstürme.

@ Cloud der Ex-Solda
    Also gut, neuer Wettbewerb. Hier kommt die Frage: Was dauert viel zu lange und erzeugt nachher bloß enttäuschte Gesichter? Na gut, das war zu einfach. Auf "Vollversion" wäre wohl jeder gekommen.

Aber jetzt wird es schwer. Eine Frage für echte Kenner. Eine Herausforderung für den allessehenden, eckenspähenden, detailversessenen Abenteuerprofi. Hier ist sie:
    Welche Trefferwahrscheinlichkeiten werden bei Lestrades Schüssen am Ende der Demo angezeigt? (Antwort in der richtigen Reihenfolge, versteht sich.)

Dem Gewinner winkt der Goldene Heisen

Okay, also ich hoffe mal, dass du die Wahrscheinlichkeiten meinst, bei denen er schießt, nicht alle Abstufungen (die weiß ich nämlich nicht mehr auswendig ):

92
    67
    30

Darf ich mir was dafür wünschen? Einen neuen Screenshot (falls du einen greifbar hast). (Alternativ: Dass aus "Kreatur stampft mächtig auf." "Kreatur stößt mächtig auf." gemacht wird.)

Edit: Ach so, einen goldenen Heisen nehme ich natürlich auch gerne. Falls er zusammen mit einem Screenshot überreicht wird. :-)

@ Groogokk
    Absolut richtig! Und hier ist er, Dein heißersehnter Preis für Dein adlerhaftes Scharfschützenauge:

Tata!

Wie? Das reicht nicht? Du möchtest auch noch exklusive Bildchen? Mhm, also mit Screenshots wollte ich erst einmal ein wenig geizen. Aber ein erster Platz ist nun mal ein erster Platz. Also gut: Ein Kompromiss. Ich zeige Dir eine Konzeptzeichnung.

Nein, ich bin nicht Groogokk. Aber ich habe mir die Concept-Skizze trotzdem angeschaut. Und finde sie toll. Das soll wohl ein Unterseeboot sein ? Wenn die Arme so smooth und beweglich aussehen, wie sie es bereits auf dem Bild tun, wird das ganz was tolles.