Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Es ist Freitag der 13., also genau die richtige Zeit für eine Erfolgsmeldung. Und da ist sie:

Die Hälfte der "Allreise" ist fertig.
    Jetzt folgt noch ein wenig Selbstbeweihräucherung. Wer von diesem rituellen "Ich klopgfe mir jetzt mal öffentlich auf die Schulter und gebe kund, mich uneingeschränkit toll zu finden"-Ritual nichts hält, kann dann jetzt auch etwas anderes lesen gehen. Ich mache hier noch ein wenig weiter.

Ja, ja, die ganze Hälfte ist geschafft. Puh, kann ich sagen, das war nicht einfach. Aber nun ist es vollbracht. Da liegt sie nun fertig auf der Festplatte herum und wird andächtig von mir bestaunt. Ein Produkt nie versiegenden Fleißes, ein Werk ungeahnter Kreativität, ein Resultat hochtrabenden Stolzes, ein... na in diesem Sinne eben.

Yeah die hälfte ist fertig....Ich bin schon ganz HEIß drauf xD..könnte sich vll.auch schon eine verfrühte 2.Demo anbahnen.:?!?..(Nein ich höre mal lieber mit dem Träumen auf)...

Viel erfolg noch mit dem Projekt

MFG Madsen91

Es ist nicht nur genial, dass Du die erste Hälfte geschafft hast.

Was mich mindestens genauso ekstatisch macht, ist dass "Die Reise ins All" ein richtig schöner Brocken wird, wenn allein die erste Hälfte noch ein gutes Stück länger als die Demo ist.

Vielleicht ist es auch ein schöner Augenblick für einen ersten Blick zurück an die Anfänge: Ich muss immer an den Augenblick denken, als ich zum ersten Mal von dem Spiel las und es in dem Text mit "Unterwegs in Düsterburg" in eine Reihe gestellt wurde. Hab ich damals gelacht! Und mir gedacht, "Haha, da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll!" Eine Demo später war ich eines besseren belehrt.