@ Prodegy
Gegnermotive
Ich kann ja eine extended version zur Demo veröffentlichen. Im enthaltenden Bonusmaterial äußert sich Moriatti dann im gemeinsamen Interview mit Heisen zu ihrer schwierigen Beziehung, während sie einige Szenen kommentieren und einen Blick hinter die Kulissen der "Allreise" gewähren. Außerdem wird dann offenbart, dass Mackwitz der uneheliche Sohn des Phantoms ist.![]()
Oder anders: Mhm, eigentlich hast Du ja recht. Aber ich weiß nicht, ob ich meinen Schurken für ihre 5-Minuten-Auftritte eigens komplexere Biographien auf den Leib schneidern soll. Und wenn (oder besser: falls), müsste mir dann auch etwas einfallen, was den ganzen Aufwand rechtfertigt; also keine schwere Kindheit.
Taktikkämpfe
Da sind einige sehr schöne Anregungen dabei. Vor allem, wenn es gegen nicht-tierische Gegner geht, bietet es sich ja eigentlich an, die Monster individueller handeln zu lassen. Eigentlich? Ach was: Es gehört sich sogar so. Danke. Ich werde mal ein wenig herumspielen.
Aber er schnarrt doch nur, wenn er schwer verwundet wurde. Benutzt Du den armen Mackwitz in jedem Kampf als eine Art Kopfüber-Rammbock?Zitat