Erstmal nen fettes LOb zum Spiel... gute Präsentation, sehr detailverliebt und schicke Grafik...
Will aber net alle vor mir wiederholen; melde daher mal lieber nen Bug:
Hoffe, den kanntest du noch nicht^^
Progger
Erstmal nen fettes LOb zum Spiel... gute Präsentation, sehr detailverliebt und schicke Grafik...
Will aber net alle vor mir wiederholen; melde daher mal lieber nen Bug:
Hoffe, den kanntest du noch nicht^^
Progger
@ Flying Sheep
Freenet nervt manchmal mit den Verlinkungen. Einfach nochal versuchen. Hin und wieder kriegt man dann eine Datenanbindung. Ja, der Name "Free"net ist der reinste Hohn...
@ Ringlord
Die Tentakelqualle schafft es vielleicht sogar in die Vollversion. Damit sind dann schon zwei Zeichnungen von möglichen Sternenwesen publik. (Die andere habe ich versteckt.)Zitat
@ Programmierer
Das kannst Du ruhig jederzeit und immer wieder sagen.Zitat
![]()
Den Fehler kannte ich leider. Ich nenne ihn mittlerweile meinen persönlichen Sorgenbug. Eigentlich hatte ich ihn schon repariert, aber erst zu spät gemerkt, dass einen Schritt höher das gleiche Event noch einmal liegt. Da blieb der Fehler dann unbehoben. Falls die Vollversion eines Tages fertig wird, lasse ich mir dann noch ein halbes Jahr zusätzlich Zeit, um sie zu testen. Vielleicht wird dann die Bugdichte so gering, dass sogar Teile vom Spiel zu erkennen sind.![]()
ich muss sagen genjales Spiel, eines der wenigen Spiele die ich mal wieder durch hab. Naja wurde ja schon alles gesagt.
hab aber noch zwei bugs gefunden die noch nicht genannt wurden
Bug 1: Wenn man imm Orient Express die wundsalbe mit Mackwits nimmt, ist sie immernoch dort wenn man mit Elenor spielt
Bug 2: wenn Mackwits das erlebte wiederholt (nach absturz vom Orientexpress ) und man zu dem haus vom Lufbalong driver geht, will der ja einen abwimmel. Wenn das gespräch vorbei ist dreht er sich umm und das Spiel bleibt stehen. Ich glaub das hat was mit der Kutsche zu tuhn die dort am Haus vorbei fährt. Weil wenn die Kutsche noch nich vorbei gefahren ist bleibt das Spiel nicht stehen.
Ach, und mein kleiner Bruder hat gemäckert das der Orient Express nicht nach Orient express aussähe. Eisenbahnfitischist, oder so
naja, frohes weiter makern![]()
@ Jony
Und schon wieder neue Bugs. Hervorragend, meine Sammlung füllt sich. Dafür gibt es natürlich auch etwas als Belohnung:
Einen Preis. Herzlichen Glückwunsch.![]()
p.s.: Und Dein kleiner Bruder hat vollkommen recht.