Ich hoffe, den Großteil der gemeldeten Bugs erwischt und unschädlich gemacht zu haben. Die bereinigte Version gibt es mittlerweile als Download und ist auch ans Atelier geschickt worden, wird also irgendwann im Downloadbereich (Science Fiction) stehen.
Zitat
Also weitermachen
...
Na gut.
@ CapSeb
Zitat
Ein Fabrikant auf der Weltausstellung führt den langen Dialog mit Mackwitz auch beim zweiten Mal ansprechen. Die Emotionen wirken dadurch sehr nervig genauso wie die Anzahl der Messageboxen beim Abklicken.
...
Ist eigentlich in der überarbeiteten Form ausgeschaltet. Da sagt die Herrenrunde beim 2., 3., 4. Mal anklicken nur noch einen Kurztext, statt wieder die komplette Langform aufzusagen.
Zitat
Das Flugexperiment vor der Universität wurde dankbarer Weise überarbeitet. Nur leider ist statt dem Blutfleck jetzt ein grauer Kasten zu sehen. Sieht nach einer falschen Ausrichtung des Events aus. Die "Au!"-Sprechblase erscheint korrekt.
...
Hurra, einen neuen Bug eingebaut... Eigentlich liegt da jemand rum, aber ich habe das CharSet nicht neu importiert. Dann ist es jetzt einfach eine Zensurbox, um das zarte Spielerauge vor unnötigen Grobheiten zu bewahren.
Zitat
Dann sind mir da noch so ein paar Genialitäten aufgefallen, die ich einfach mal so erwähnen will:
Beim Hundsuchen im Park war ich erst enttäuscht, dass da jetzt ein Suchspiel kommt. Aber dann, die Reaktion...
Die Mützenträger in der Universität (da bin grad): Absicht das Frankreich und Deutschland drei Leute stellen sollen?
...
Beim Hundesuchen habe ich mir einfach eine kleine Parodie auf das übliche Sidequestverfahren erlaubt.
Die Mützenheinis sind ganz normale Burschen(schaftler), also Verbindungsstudenten, die sich zur fälligen Mensur verabreden. Das soll es heute immer noch geben.
Zitat
..tja, das sind so ein paar Sachen die mir bisher aufgefallen sind.
*auf den Preis schiel*