Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Gjaron
    Dein Preis ist natürlich ein Einzelstück. Äh... beinahe. Also um genau zu sein, ist er, seit das Spiel am Montag raus ging, schon dreimal (EDIT: Upps. Mittlerweile 4x ) verliehen worden. *räusper* Das klingt jetzt vielleicht ein ganz, ganz klein wenig inflationär. Aber das mindert den Wert Deiner Trophäe überhaupt nicht, schon gar nicht, wenn Du das mal in Relation zur gesamten Erdbevölkerung siehst.
    Aber von jetzt an werde ich ihn seltener verleihen. Und Deine Signatur sieht klasse aus.

@ Cloud der Ex-Solda
    Zitat Zitat
    Und deswegen erhälst du den "Cloud der Ex-Soldat-Award" xD.
    Ich weiß der ist nur 5 Cent wert^^...
    Yeeehhaaaah! Ein Preis! Na da revanchiere ich mich doch gleich. Hier hast Du auch einen:

Preis für die schönste Preisverleihung
    (nicht Gjaron zeigen)

Geändert von real Troll (27.01.2007 um 14:15 Uhr)

Ich hab mir vorhin auch mal das Spiel geholt und mal angespielt, bin jetzt da wo ich mich mit Heisen in der Oper treffen soll..^^

Finde das Spiel bis jetzt wirklich gut gelungen! Der Sprachstil passt perfekt in diese Epoche^^
    Auch die Grafiken im Kampf fallen positiv auf^^
    Da bisher kaum Kämpfe vorhanden waren, möchte ich es mal nicht kritisieren dass es das Standart KS mit Eigenen Grafiken ist, ist ja jetzt kein Zwang extra ein aufwendiges SKS oder AKS einzubauen ^^

Die Rätsel am Anfang waren auch schön ^^

Fazit:

Mach weiter so! Ein tolles Spiel! ^^
    Ich hab leider im Moment keine Zeitu m weiterzuspielen, aber wenn sich da was ergibt editier ich vielleicht noch was. ^^