-
Drachentöter
@ Croco Deluxe
Screens sind aber auch nicht alles. Also erwarte lieber nicht zu viel, denn dass ich hier schon die etwas besseren Ausschnitte präsentiere, ist ja irgendwie klar.
@ Cloud der Ex-Solda
Guten Appetit.
@ Gjaron
Es ist auch ein fürchterliches Chipset, bei dem schon ein paar Nervenbündel durchschmoren, bis eine brauchbare Map entsteht. Oder man macht es wie ich: Schummeln. Auf der M&B-Seite wird zu jedem ChipSet ein fertiges Muster präsentiert. Dann muss man eigentlich nur noch abpausen.
Technische Wunderwerke werde ich in der Tat gar nicht erst zu bieten versuchen, zumindest, was die Maker-Technik betrifft. Aber eine Reise zu den Sternen ist ja bereits Meistertat genug.
@ Aldinsys
Die Spielbalance ist mir ehrlich gesagt auch wichtiger als Grafik-Bombast oder Variablen-Artistik. Vor allem, da ich ein recht freies Spielen anstrebe, kommt es darauf an, Monsterstärken und Rätselverschränkungen gut auf den Partyzustand abzustimmen.
@ KratosAurion91
Die Grafik wird bedauerlicherweise in diesem Stil bleiben: Comic trifft M&B. Also überleg' es Dir lieber zweimal, bevor Du Dich darauf einlässt.
Und ungefähr so wird dann das spätere Titelbild aussehen:

(Eventuell entferne ich auch noch die Restfarben.)