@ Katii
Die Demo kannst Du unbesorgt bis an ihr Ende spielen, ohne Dir irgendeine Überraschung der Vollversion zu verderben, denn die VV hat mit der Demo nichts zu tun. Hier lenkt man dann einen fahrradfahrenden Hamster mit einer wirklich heftigen Verdauungsstörung.
Moment.
Mein Gehirn hat sich gerade ausgerenkt. *Knack* So, geht wieder. Also: Eigentlich ist die Demo als Appetitanreger, nicht etwa als Sättiger gestaltet. Die Spannung der VV sollte also nicht darunter leiden, wenn man die Demo kennt.
Zur ganzen Betatestersache werde ich ich mir dann mal Gedanken machen, wenn es auch wirklich etwas zu testen gibt.
@ Sockenlord
Ja, ich hatte den Thread jetzt mal einen Monat ruhen lassen - ganz im Gegensatz zur "Allreise", die ging in der Zwischenzeit fröhlich voran. Kleinere Wasserstandmeldungen veröffentliche ich immer auf meiner HP. Sollte auch da länger nichts Neues auftauchen, stockt tatsächlich irgendetwas.
Dass die neuen Bilder für Spannung sorgen, ist hervorragend und passt in meinen diabolischen Plan der Erwartungsfolter. Mwahahahaha! (Übersetzt: Danke für das Lob.)
Betatester werde ich bestimmt später brauchen, aber erst mal muss etwas zum Testen da sein.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"